1501/3D, alle fünf Radkappen schwarz, neuwertig
212/5E, mit allen Figuren und Gepäck, neuwertig im Ork
1518/3C, mit allen Figuren und Gepäck, neuwertig
218/3B, neuwertig im Ork
212/5A, mit allen Figuren und Gepäck, neuwertig im Ork
dem Katalog "Wiking-Die großen Modelle" bislang unbekanntes Modell ohne Herstellerzeichen, im "Walsdorff-Buch" auf Seite 329 als Wiking-Rarität geführt, eventuell nur Vorserie, neuwertig
1505/1K, Frontrahmen ohne Standardriss, neuwertig im Ork
1505/1A, sehr gut bis neuwertig im Ork
151/3, Frontrahmen ohne Standardriß, neuwertig im Ork
1502/2K, neuwertig im Ork
220/H, neuwertig
211/7, neuwertig mit Wickelpapier im guten Ork
222/4A, sehr gut bis neuwertig
214/7, Farbevariante nicht im Katalog geführt, mit Plane und 5 Ladegutteilen (vermutlich nur 4 von Wiking), neuwertig
202/5B, mit kompletter Besatzung und Gepäck, sehr gut bis neuwertig
210/7, Reserverad fehlt, geringe Klebespuren an zwei Rädern, sonst sehr gut im fast neuwertigen Ork (mit Wickelpapier)
1518/1, erste Version mit geschlossenen Fenstern, Sitze orange (!), vordere Figurengruppe eingeklebt, Gepäck fehlt, ein Dach-Haltestift an der Heckklappe abgebrochen, sonst fast neuwertig
1529/1, 100%, sehr gut im Ork
Handmuster ähnlich 1502/2F, jedoch mit zwei manuell eingesetzten Scheiben (Fahrerseite), separat eingesetzten Frontscheinwerfern und Gravuren an Dachunterseite, Hutablage und Armatureneinheit mit Lenk...
220/?, Farbvariante grün wie bei Rollachsern (nicht im Koch/Schwörzer), fast neuwertig
230/1, Farbvariante dem Koch/Schwörzer unbekannt, mit Mäher und Pflug (staubgrau), neuwertig im Ork
230/1A, mit Mäher und Pflug (staubgrau), neuwertig im Ork
214/6C, mit 5 Ladegut-Teilen und Verdeck, neuwertig im sehr guten Ork
211/2C, neuwertig
251, bestückt mit 20 Verkehrszeichen (alle neuwertig), beide Pappeinleger miteinander verklebt (original ?), Karton mit erheblicher Alterspatina, Deckel an Kanten eingerissen, sonst sehr gut
1505/1G, neuwertig im Ork
1516/1F, neuwertig im Ork
ähnlich 1519/1N, jedoch Unterteil cremeweiß, mit allen Figuren und Gepäck, sehr gut bis neuwertig
222/4A, neuwertig
222/4C, neuwertig
212/6, mit allen Figuren und Gepäck, Chassis original ohne silberne Motor-Abdeckplatte, neuwertig
201/2, Dach mit geringen silbernen Farbeinschlüssen, fast neuwertig
212/5F, mit kompletter Besatzung und Gepäck, neuwertig im Ork
211/8A, neuwertig
vom legendären Modellbaumeister Alfred Kedzierski vollständig aus Holz gefertigtes Urmodell zu 1547 mit aufgetragenem Abziehbild, sehr gut bis neuwertig
1512/4D, mit 3 Ladegutteilen und Plane, mehrere minimale Spannungsrisse im halbkreisförmigen Griff der Seitenklappe (2 mm, von einer ehemaligen Stauchung), sonst neuwertig
1519/1H, frühe Version mit flachem Heckkennzeichen im Trapez, mit allen Figuren und Gepäck, neuwertig im Ork
1512/4A, mit 5 Ladegutteilen und Verdeck, sehr gut bis neuwertig
1505/1H, Frontrahmen ohne Standardriss, neuwertig im Ork (Variante '80, siehe Position 3568)
Variante mit modellentspechender Abbildung (dem Wiking-Handbuch noch unbekannt), gut bis sehr gut
1521/1, Bruchstelle am Oberteil im Bereich des rechten, hinteren Eckfensters (5 mm), sonst sehr gut bis neuwertig
Vorserie des erst 1996 regelmäßig produzierten Modells in himmelblau, Chassis anthrazit, Chassis ohne Bodenprägung, zahlreiche Bauteile fehlen noch (vordere Achshalterung, Scheinwerfer, Verglasung, .....
ähnlich 1510/1G, jedoch Chassis ohne BP, Vorserie oder erstes Serienmodell, Chassis und Räder betongrau, neuwertig
220/G, Farbvariante grün wie bei Drahtachsern, fast neuwertig
ähnlich 202/7, jedoch Unterteil rosé (statt mattgraublau), mit allen Figuren und Gepäck, Haltegriff der mittleren Sitzbank mit bündig schließendem Spannungsriß, neuwertig
212/12B, Dach nicht abnehmbar (auch keine Klebespuren erkennbar), mit kompletter Besatzung und Gepäck, neuwertig im Ork
ähnlich 213/1, jedoch Faltdach integriert, geklebter Spannungsriß im Oberteil (unterhalb des hintersten Seitenfensters der Beifahrerseite), Kleinteile bemalt, sonst sehr gut im Ork
218/5, Oberteil original festgeklebt, neuwertig im Ork
Entwurf für nicht realisierte Bausatzpackung, mit allen Bauteilen von 210/11G, auf Pappeinlage gesteckt, Einlage mit Bauplanskizze und Beschriftung "Volkswagen-Bausatz - VW 1:40 - Assembly Kit ...", i...
1519/1E, mit allen Figuren und Gepäck, neuwertig im Ork
1520/1J, erste Version mit integriertem Chassis und schmalem Ausstellfenster, neuwertig im Ork
1528/1, frühe Version mit integriertem Chassis, sehr gut bis neuwertig im Ork
202/2A, mit allen Figuren und Gepäck, sehr gut bis neuwertig
200/2, fast neuwertig im Ork
1534/2, Farbvariante dem Wiking-Handbuch noch unbekannt, sehr gut bis neuwertig
1518/2J, bündig schließender Spannungsriss im Lenkrad, mit allen Figuren, Hund und Gepäck (alles eingeklebt), Dach leicht verkratzt, sonst sehr gut bis neuwertig
1501/2DA, hintere Sitzbank festgeklebt, sonst sehr gut
1515/2F, kleine, sehr unauffällig geklebte Bruchstelle an der hinteren Achshalterung, sonst neuwertig
Vorserie des erst in 2003 regelmäßig produzierten Modells in Sonderfarbe altweiß, Heckklappe silbern, Unterseite ohne Bodenprägung, sehr gut
1551/1, Variante mit Ausstellfenster und ohne Armaturenbrett und Mittelsteg im Heckfenster, neuwertig im Ork
210/3B, Chassis basaltgrau, Sitze ockerbraun, neuwertig im guten Ork
151/3B, Frontrahmen ohne Standardriß, neuwertig im guten Ork
ähnlich 216/1, jedoch mit Beifahrer, sehr gut im neuwertigen Ork
151/4B, Variante mit seitlichen Winkern und erhabenen Türgriffen, Rahmen ohne Standardriß, neuwertig im Ork
1534/2C, neuwertig
ähnlich 1514/1, jedoch noch ohne Verglasung, Variante mit kleinen Rückleuchten, Pritschenfläche mit großem herstellungsbedingtem Loch (4x15 mm, wird von Plane verdeckt), zur Komplettierung Chassis von...
1516/1G, Variante ohne stirnseitiges VW-Emblem, neuwertig im Ork
1541/1A, Kartonvariante dem Wiking-Handbuch unbekannt, neuwertig im Ork (eine kleine Seitenlasche tesafilmverstärkt)
1516/1F, transparente Motorabdeckungsplatte fehlt (minimale Klebereste), sonst sehr gut bis neuwertig
210/3G, neuwertig im guten Ork
230/1A, mit Mäher und Pflug, neuwertig im Ork
200/2, kompletter Bausatz, neuwertig im guten Ork (ein Einriß in Seitenwand)
1505/1L, Frontrahmen ohne Standard-Spannungsriss, neuwertig im Ork
Ersatzteile für VW Bus Typ 1 und 2, alle neuwertig
222/3A, neuwertig
211/4, Variante ohne VW-Emblem, neuwertig im Ork
Karosserie für 210/4A, neuwertig
31171E, neuwertig im Ork
230/1B, Karosserie durch Lichteinwirkung gering aufgehellt, kleine Bruchstelle im Quersteg der vorderen Achseinheit (5mm), bündig schließender Spannungsriß im Lenkrad, mit Mäher und Pflug (staubgrau),...
entspricht 212/16B, mit Dachbedruckung eines Bremer VW-Autohändlers, sehr gut bis neuwertig
vom legendären Modellbaumeister Alfred Kedzierski vollständig aus Holz gefertigte Urmodelle zu 1518 und 1519, dazu 2 Plastik-Koffer (unverklebt), sehr gut bis neuwertig
1502/2A, "Display-Modell" mit Bohrloch im Chassis und originalen Zusatzbemalungen, Karosserie sehr gut bis neuwertig, Chassis beschädigt und mit Fehlteilen
1516/1G, frühe Version ohne stirnseitiges VW-Emblem, neuwertig im frühen Ork (Laschenprägung "11.54 18000")
1519/1G, mit neuen Fahrgästen und Gepäck, sehr gut bis neuwertig (im Ork)
1523/2, 100%, neuwertig im Ork
1552/1, Variante als unverglaster VW-Bus, 100%, neuwertig mit Gepäck und Figuren
ähnlich 212/10D, jedoch stirnseitiges VW-Emblem aufgedruckt (statt graviert), neuwertig im Ork
151/4A, Variante ohne seitliche Winker und mit vertieften Türgriffen, Frontrahmen ohne Standardriß, neuwertig im Ork
1501/1C, mit Wickelpapier, sehr gut bis neuwertig im mäßigen Ork (zwei Lachen fehlen, teils tesafilmverstärkt)