Vorserie, ähnlich 210/5, jedoch Karosserie bereits mit integriertem Armaturenbrett und in Sonderfarbe, ohne VW-Emblem auf Motorhaube, Sitze ockerbraun, Radkappen silbergrau, Karosserie sitzt nicht fes...
221/2, Farbvariante dem Koch/Schwörzer noch unbekannt, mit heckseitigem "Tempo"-Abziehbild, sehr gut im fast neuwertigen Ork
1518/2A, mit allen Figuren und Ladegut, neuwertig im sehr guten Ork
212/1C, komplett mit allen Fahrgästen und Gepäck, neuwertig
211/1D, Achsen erheblich korrodiert, sonst neuwertig
212/1C, komplett mit allen Figuren und Gepäck, neuwertig
212/19B, neuwertig im Ork
214/2B, mit 2 Säcken, Milchkanne, Ölfaß und großer Kiste als Ladegut, sehr gut bis neuwertig
211/1F, fast neuwertig im guten Ork
210/4C, Reserverad fehlt, sonst neuwertig
235, neuwertig im Ork
211/1A, neuwertig
ähnlich 211/1C (jedoch Dach creme statt cremeweiß), neuwertig
212/1, komplett mit allen Figuren und Zubehör, neuwertig
1537/1B, mit Wendepflug, sehr gut bis neuwertig im Ork
1553/1, neuwertig
ähnlich 1509/1A, jedoch Karosserie Vorserie: Dach schwarz lackiert, Verglasung nur eingesteckt, Türgriffe schwach erhaben, Chassis-Haltenasen klein, Chassis frühe Version (ohne Verstärkung), neuwertig
1553/2, neuwertig in ungeöffneter Cellontüte mit Leineweber-Verschlußetikette, neuwertig
210/7D, sehr gut bis neuwertig
233/A, nahezu unsichtbar geklebte Bruchstelle am Kipphebel des Wendepflugs, sonst neuwertig
211/2B, neuwertig
1502/2B, "Display-Modell" mit Bohrloch im Chassis und originalen Zusatzbemalungen, Karosserie sehr gut bis neuwertig, Chassis beschädigt und mit Fehlteilen
1515/3A, neuwertig im Ork
1537/1B, neuwertig im Ork (mit Wickelpapier)
252, nahezu komplette Bestückung (Vorfahrtstraße ist doppelt, Halteverbot fehlt), mit A5-Erklärungsblatt, neuwertig
212/1D, Gepäck fehlt, mit 2er-Figurengruppe auf hinterer Sitzbank (statt 3er), fast neuwertig
1553/2, neuwertig in Cellontüte mit Goldaufkleber
1532/1B, sehr gut bis neuwertig
1549/1, bestückt mit 40 Verkehrszeichen (nur "Einbahnstraße links" doppelt) und Erklärungsblatt 1550/1, fast neuwertig
211/2B, neuwertig
wie 212/13, jedoch in anderer Farbkombination, "VW"-Emblem aufgedruckt (statt graviert), mit zwei Bohrlöchern im Chassis (zur Montage auf Ausstellungsplatte), Lackierung fast 100%, neuwertig im Ork
211/2B, neuwertig
210/5, Sitze ockerbraun, sehr gut bis neuwertig
212/4A, neuwertig
211/1F, neuwertig
ähnlich 212/1F, jedoch Oberteil eher beton- als staubgrau, mit allen Figuren (Versionen auf Draht), jedoch mit nur einem Koffer (statt des kompletten Gepäcksatzes), rückseitige Nummernschildbemalung t...
1505/1L, Variante mit rechteckigem Frontrahmen (ohne Spannungsriss), Karosserie mit Chassis verklebt (vermutlich original), neuwertig im Ork (Variante '80, siehe Position 3568)
1538/1, neuwertig im Ork
Vorserie um 1955, originalgetreues Handmuster des Jubiläumskäfer, entspricht 1502/2L mit verchromtem Chassis und gold lackierter Karosserie (Chassisvariante mit BP "WMiK" und "MiG" unter vorderer Stoß...
1501/3D, Karosserie mit Armaturenbrett und Mittelsteg im Heckfenster, neuwertig
211/3C, neuwertig im Ork
201/1, sehr gut bis neuwertig
211/5, Farbvariante dem Koch/Schwörzer unbekannt, neuwertig im Ork
210/4C, alle Radkappen (auch vom Reserverad) leuchtgrün, neuwertig
1535/1A, sehr gut im Ork
1502/1A, Karosserie mit seitlichen Ausstellfensterstegen, ohne Armaturenbrett und ohne Mittelsteg im Heckfenster, neuwertig