V 91.1, mit geringen Restaurationsspuren (z.B. Gardinenverklebung erneuert), sonst gut bis sehr gut
kompletter Händlerkarton, bestückt mit 5x V 48 (Version mit breiter Vorderachse) und Wickelpapier, unberührter Originalzustand mit nur geringen Lagerspuren, neuwertig
V 78.1, späte Version mit grauem Chassis und schwarzen Rädern, fast neuwertig
V 8.3, Bodenplatte späte Version mit Schlepploch, fast neuwertig
V 97.2, Chassis rot, beide Hecktüren fehlen und geklebte Risse in Front, sonst sehr gut im guten bis sehr guten Ork
V 5.2, Gewicht lose, sonst gut bis sehr gut
V 155.2, bündig schließende Spannungsrisse in zwei Silostreben, Gummibänder fehlen, sonst sehr gut im Ork
V 22.1, sehr gut
V 16.2b, Version mit Dachstiften, Chassis mit Klebespuren eines ehemals angeklebten Magneten, sonst sehr gut
V 179.2, Auflieger blassrosa, geklebte Spannungsrisse in zwei Streben des Aufliegers, sonst sehr gut bis neuwertig im guten Ork (eine Haupt- und Seitenlasche fehlen)
V 32.1, sehr gut bis neuwertig
V 144.2, neuwertig
V 68.1, neuwertig im guten Ork (zwei Seitenlaschen fehlen)
V 34.3, fast neuwertig
5 Figuren (vermutlich HO-Maßstab), neuwertig in ungeöffneter Garagenverpackung (mit braunem Dach)
V 72.1, bündig schließender Standard-Spannungsriss in vorderer Stoßstange, sonst fast neuwertig im Ork (eine Seiten- und eine Hauptlasche fehlen)
V 38.4, erhebliche Lackfehler in der Bemalung des Rolldachs, sonst sehr gut bis neuwertig
V 69.1, sehr gut bis neuwertig im Fragment eines Ork
V 43.1, späte Version mit Königszapfen Typ 2, sehr gut bis neuwertig
V 4.4, Dachlackierung 100%, neuwertig
V 94.1, neuwertig im fast neuwertigen Ork
V 3.2, neuwertig
V 113.1, Stromabnehmer und Kupplungsspange fehlen, sonst neuwertig in gutem Ork (eine Hauptlasche fehlt, dort Karton eingerissen und verknickt)
V 24.1, neuwertig
V 5.4, neuwertig
V 99.2, Räumschild staubgrau, neuwertig im fast neuwertigen Ork
V 1.3, neuwertig in Garagenverpackung (ohne Banderole)
V 10.3, sehr gut bis neuwertig
V 157.1, sehr gut bis neuwertig im guten Ork
V 7.3, neuwertig
V 163.1, sehr gut bis neuwertig im guten bis sehr guten Ork
V 27.1, Bodenplattenversion mit Verstärkung der Stoßstangenhalterung, neuwertig
V 27.3, Bodenplattenversion mit Verstärkung der Stoßstangenhalterung, neuwertig
V 164.1, sehr gut bis neuwertig im guten bis sehr guten Ork
V 12.5, sehr gut bis neuwertig
V 13b.3, fast neuwertig
V 23.1, sehr gut bis neuwertig
V 19.3, neuwertig
V 165.1, Oberseite durch Lichteinwirkung gering aufgehellt, sonst sehr gut im Ork
V 29.3, Bodenplattenversion mit Verstärkung der Stoßstangenhalterung, neuwertig
V 40.1, neuwertig im sehr guten Ork
V 177.1, sehr gut im Ork
V 28.5, sehr gut bis neuwertig
V 26.5, Dachlackierung 100%, fast neuwertig
V 49.5, sehr gut
V 182.1, sehr gut im Ork
V 57.1, ohne Metall-Kupplungsspange, neuwertig im sehr guten Ork
V 71.1, sehr gut bis neuwertig in Garagenverpackung (ohne Banderole)
V 185.1, neuwertig im sehr guten Ork
V 50.5, neuwertig
V 66a.1, sehr gut bis neuwertig
V 67b.1, Dachgepäckträgerversion mit im Dachinneren verschmolzenen Stiften, mit vier losen Koffern als Gepäck, sehr gut bis neuwertig
V 1.3, fast neuwertig
V 188.1, sehr gut im Ork
V 143.2, fast neuwertig in Garagenverpackung (ohne Banderole)
V 144.2, neuwertig in Garagenverpackung (ohne Banderole)
V 193.1, Fahrgestell blaugrau, sehr gut im guten Ork
V 71.4, mit beiden Tragen, fast neuwertig
V 106.1, Version mit Pritschenprägung "V 109", neuwertig im sehr guten Ork (Einsteckteil der Hauptlasche fehlt)
V 27.3, frühe Chassisversion ohne Verstärkung, bündiger Spannungsriss in der Mitte der vorderen Stoßstange, sonst sehr gut
V 213.1, sehr gut im guten Ork
V 24.5, Version mit niedriger Plane (Höhe 14 mm), sehr gut bis neuwertig
V 41.1, Königszapfen Version Typ 4, fast neuwertig
V 217.1, Originalität der Container fraglich (im Material deutlich unterscheidbar von den zur Vergilbung neigenden Containern der Position 2613), neuwertig im Ork
V 27.3, Verklebungen von Chassis und Karosserie etwas unsauber, sonst sehr gut
V 126.2, fast neuwertig
V 129.1, Version ohne Metallgewicht, sehr gut bis neuwertig
V 214.1, neuwertig im sehr guten Ork
V 50.1, sehr gut bis neuwertig
V 66a.3, fast neuwertig
überwiegend sehr gut
V 29.2, späte Chassisversion mit Verstärkung, unauffällige Stoßstelle an der Oberkante der Frontscheibe, sonst fast neuwertig
V 139.1, neuwertig
V 157.1, sehr gut bis neuwertig im guten Ork (L 2)
V 33.3, sehr gut bis neuwertig
7 niederländische und 3 internationale Verkehrszeichen, dazu 2 niederländische Briefkästen (V 623.2), alle neuwertig
V 129.1, fast neuwertig
V 13b.3, Version mit grauem Chassis, gut bis sehr gut
V 67a.1, ohne Gepäck, sonst sehr gut
V 40.2, späte Ausführung ohne Gewicht, sehr gut
V 166.1, sehr gut bis neuwertig
V 189.1, sehr gut bis neuwertig
V 41.1, fast neuwertig
V 25.1, sehr gut
V 29.2, gut bis sehr gut
V 36.3, sehr gut bis neuwertig
V 26.5, Lackierung 100%, vordere Dachkante mit dem regelmäßig vorkommenden Spannungsriss, neuwertig
V 58.1, Heckaufkleber mit Alterspatina, sehr gut im niederländischen Originalkarton (Version mit Stülpdeckel)