Vorserie um 1970, ähnlich dem 2003 erschienenen Serienmodell, jedoch noch ohne Auspuffrohr und Bodenprägung, zudem in Sonderfarbe, neuwertig
1505/1A (WHB 2016: 1505/3A), Frontrahmen ohne Standardriss, neuwertig im Ork (Kennung "25 7 59")
1538/1, zwei ordentlich geklebte Spannungsrisse in Querstreben des Lenkrads, sonst sehr gut bis neuwertig
ähnlich 1501/2I, jedoch staubgraues Chassis wie bei 1501/1, Sitze blau, Motor und Tank schwarz, Lenkradversion wie bei Käfer (Typ 2), sonst fast neuwertig
1501/2DA, Unterseite der Chassismitte mit oberflächlichen Kratzern/Kleberesten eines ehemaligen großen Klebeflecks (nur bei günstigem Lichteinfall sehr auffällig), sonst neuwertig
1518/2J, komplett mit Hund, allen Fahrgästen und Gepäck, neuwertig im Ork (ohne Kennung)
1532/1F, Heck mit "Tempo"-Abziehbild (95%), neuwertig
1510/1D, Felgenringe schwarz (Felgenring des Reserverads weinrot), neuwertig im sehr guten Ork (mit Stempel "schwarz" auf Hauptlasche)
1516/1H, neuwertig im sehr guten bis neuwertigen Ork
1505/3F, alle Radkappen (auch vom Reserverad) dunkelmaigrün, Frontrahmen ohne Standardriss, neuwertig im sehr guten bis neuwertigen Ork ("15 5 54 15000")
1512/4D, mit allen 5 Ladegutteilen und Plane, sehr gut bis neuwertig
1518/2J, komplett mit Hund, allen Fahrgästen und Gepäck, sehr gut im Ork (Kennung "11.54 20000")
1519/1N, seltene späte "Glasbus"-Ausführung (unbeschädigt erstmals seit mindestens 2008 in unserer Auktion), mit allen Figuren und Gepäck, neuwertig
1523/2, Version mit großem Posthorn (Breite 7 mm, beidseitig 100%), neuwertig im Ork
1501/2JA, Lackierung fast 100%, Reserverad fehlt (minimale Klebespuren am Chassis), Originalität der silbernen Kleinteil-Bemalung fraglich, bündig schließender Spannungsriss an vorderer Dachkante (5 m...
1548/1, geklebte Bruchstelle am Verkehrszeichen "Bahnübergang 160m", sonst alle fast neuwertig (jedoch verstaubt), Deckel mit Stockflecken, insgesamt sehr gut
1505/1J (WHB 2016: 1505/5B), Version mit Blinkern und ohne Winker, Frontrahmen ohne Standradriss, neuwertig im Ork (Kennung "25 7 59")
1519/1L, mit allen Figuren (neue Besatzung) und Gepäck, Haltegriff der hinteren Sitzbank ohne Standardriss, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "20 7 59")
1501/2DB, minimaler Standardriss an der vorderen Dachkante (nur mit dem "Fingernageltest" bei Gegendruck erkennbar), neuwertig im rissanfälligen, sehr guten Ork
1518/2J, mit allen Figuren, Hund und Gepäck, sehr gut bis neuwertig
1534/1B, fast neuwertig
1516/1E, sehr späte unverglaste Version mit Blinkern an Front, Ober- und Unterteil original verklebt, neuwertig
1501/2B, Sitze ockerbraun, Lenkrad silbergrau (!), auf der Beifahrerseite drei kleine, eher unauffällige Schmelzstellen (aufgrund einer chemischen Reaktion), sonst neuwertig