V 39.2, frühe Version mit Metallgewicht, neuwertig
V 23.1, sehr gut bis neuwertig
V 18.1, frühe Version ohne Schlepploch, sehr gut
V 14.1, original ohne Rotkreuz-Embleme an der Stirnseite und dem Heck, sehr gut
V 13a.4, Karosseriefarbe identisch mit Rot-Ton der VW T1 (Vergleichsfoto im Onlinekatalog), hintere Stoßstange abgebrochen, sonst sehr gut bis neuwertig
V 4.1, frühe Chassisversion noch ohne Schlepploch, sehr gut bis neuwertig
72 Verkehrszeichen, 11 Händlertüten, 11 PKW-Garagen und 29 weitere Zubehörteile, überwiegend sehr gut
V 587, Schornsteinversion auf niedrigem Sockel, sehr gut bis neuwertig im guten bis sehr guten Ork
V 583.1, kleine Bruchstelle an einer Ecke der Bodenplatte (Detailfotos online), sonst sehr gut im guten Ork (an dem das Einsteckteil einer Hauptlasche fehlt)
V 561.1, sehr gut bis neuwertig im guten Ork
V 214.1, mit komplettem Magnethaken, neuwertig im Ork (an dem eine Seitenlasche fehlt)
Vollständiger Kunststoff-Bausatz in ungeöffnetem PVC-Beutel mit Montageanweisung, um 1955, sehr gut bis neuwertig
200 x 175 x 45 mm, Kunststoff-Karosserien mit Schwungradantrieb, um 1954, ohne Montageanweisung, Modelle fast neuwertig, Karton gut
V 16.1a, V 21.1, V 23.2 (geklebte Bruchstelle am Heck), V 30b.3, V 38.1, 130 EUR, sonst sehr gut bis neuwertig
Schörling.2, Version mit grauem Turm und schwarzen Rädern, sehr gut bis neuwertig
V 106.1, Pritsche mit Prägung "V 109", nur kleine Bruchstelle an jeweils einem Scharnier der beiden kleinen Geflügelkisten, sonst neuwertig
V 97.1, kleiner herstellungsbedingter Klebefleck auf der Innenseite der Frontscheibe (3 mm), fast neuwertig
V 91.1, Unterboden des Kofferaufbaus mit bündig schließendem Spannungsriss (herstellungsbedingt), sonst sehr gut
V 39.2, Dach perlweiß, späte Version ohne Metallgewicht, neuwertig
V 219.1, neuwertig
V 146.2, späte Version mit grauer Bodenplatte, fast neuwertig
V 139.1, sehr gut bis neuwertig
V 75.1, neuwertig
V 35.4, neuwertig
V 19.3, Dachlackierung 100%, fast neuwertig
V 16.1b, späte Version mit grauer Bodenplatte und Dachstiften, fast neuwertig
V 9.2, sehr gut bis neuwertig
V 147.3, Karosserie helles pastelltürkis, späte Version mit grauem Chassis, neuwertig in OVP (an der der Preisabriss fehlt)
V 193.1, Fahrgestell helles blaugrau, neuwertig im guten bis sehr guten Ork
V 130.1, neuwertig im sehr guten Ork
V 105.1, sehr gut bis neuwertig im sehr guten Ork
(V 204) Opel Kadett, (V 226) Opel Rekord Caravan und (V 238) Fiat Kettenschlepper im mäßigen Ork, Modelle sehr gut bis neuwertig
neuwertig im Ork (mit seitlichem Preisaufkleber "6,95")
neuwertig im fast neuwertigen Ork (an dem der Preisabriss fehlt)
neuwertig im sehr guten bis neuwertigen Ork (ohne Preisaufkleber)
Maßstab 1:43, Metall, neuwertig im fast neuwertigen Ork (Kennung "69 823 TN 04 70 sh")
Maßstab 1:43, fast neuwertig im guten bis sehr guten Ork (Kennung "69 822 TM 01 64 sh")
Maßstab 1:43, Version mit ovalem Heckfenster, sehr gut bis neuwertig im Ork (Kennung "69 805 KN 03 57 n")
Maßstab 1:43, Metall, geringe Lackfehler, aber insgesamt sehr gut bis neuwertig im mäßigen Ork (komplett, aber drei Laschen abgerissen)
Maßstab 1:43, Metall, 1950er Jahre, neuwertig
Maßstab ca. 1:43, Metall, 1960er Jahre, neuwertig
HO-Maßstab, Kunststoff, 1950er Jahre, vermutlich Dänemark, sehr gut bis neuwertig
HO-Maßstab, Kunststoff, 1950er Jahre, teils geringe, teils erhebliche Mängel (Detailfotos im Onlinekatalog)
HO-Maßstab, Kunststoff, 1950er Jahre, alle auf der Oberseite durch Lichteinwirkung aufgehellt, sonst überwiegend sehr gut bis neuwertig
HO-Maßstab, Kunststoff, um 1960, neuwertig
HO-Maßstab, Kunststoff, um 1955, frühe Version mit massiven Fenstern, sehr gut bis neuwertig
HO-Maßstab, Kunststoff, um 1958, späte Version mit durchbrochenen Fenstern, sehr gut bis neuwertig
HO-Maßstab, Kunststoff, um 1955, sehr gut