50er Jahre, Metall 1:43, minimaler Abrieb der vorderen Stoßstangensilberung, sonst neuwertig im (6er-) Händlerkarton
V 135.1, bestmögliche Erhaltung mit Ladegut in Cellontüten und kompletter, fast neuwertiger Kombischachtel
Vorkrieg, Länge 8 cm, mit funktionsfähigem Uhrwerk, bestmöglicher, unbespielter Zustand mit wenigen minimalen Lackfehlern, mit Unterteil des Originalkartons (Deckel fehlt)
Vorkrieg, Länge 10 cm, mit funktionsfähigem Uhrwerk, unbespielt mit wenigen winzigen Lackfehlern, Raupen alterungsbedingt verzogen, mit Originalkarton
seltene "Kombischachtel", geringe Alterspatina und Knicke, komplett, recht stabil, insgesamt sehr gut
30er Jahre, Blech, Länge 37 cm, mit intaktem Uhrwerk und Scheinwerfer-Beleuchtung, Fahrer fehlt, bespielt, Heckdruck abgegriffen, mit Schlüssel, Kontrollschein und Anleitung (Kennung "06 34")
30er Jahre, Blech, Länge 40 cm, ohne Uhrwerk und Beleuchtung, mit nur geringen Spielspuren, mit Kontrollschein, Bau-Anleitung (Kennung "0239") und Deckel des Ork
um 1962, Metall 1:43, spätere Version mit Blinkern an Front, neuwertig im Originalkarton (Kennung "01 62")
um 1961, Metall 1:43, neuwertig im Originalkarton (Kennung "04 61")
um 1959, Metall 1:43, neuwertig im Originalkarton (Kennung "01 59")
Vorkrieg, Länge 9,5 cm, frei von Gusspest, unbespielt, bestmöglicher Originalzustand im Orginalkarton
um 1965, Metall 1:43, neuwertig im Originalkarton (Kennung "01 65")
50er Jahre, Metall 1:43, neuwertig im Originalkarton
um 1962, Metall 1:43, frühe Version ohne Blinker an Front, neuwertig im Originalkarton (Kennung "01 62")
um 1966, Metall 1:43, neuwertig im Originalkarton (Kennung "01 66")
um 1960, Metall 1:43, drei minimale Lackfehler an der hinteren Dachkante der Kabine, sonst neuwertig
50er Jahre, Metall 1:43, fast neuwertig im guten bis sehr guten Originalkarton
um 1960, Metall 1:43, neuwertig im Originalkarton (Kennung "01 60")
um 1951, Maßstab 1:43, Mischbauweise Metall/Thermoplastik, unbespielt, nahezu neuwertig im Ork
um 1965, Metall 1:43, neuwertig im Originalkarton (Kennung "01 65")
um 1959, Metall 1:43, minimaler Kantenabrieb an den beiden vorderen Kotflügeln, sonst neuwertig im Originalkarton (Kennung "03 59")
50er Jahre, Metall 1:43, neuwertig im sehr guten Originalkarton
um 1962, Metall 1:43, neuwertig im guten Originalkarton, an dem jedoch eine Hauptlasche fehlt (Kennung "01 62")
um 1966, Metall 1:43, neuwertig im Originalkarton (Kennung "01 66")
8 Märklin-Anstecknadeln der 50er Jahre und ca. 60 Ersatzreifen unterschiedlicher Größen (teils in den orginalen Märklin-Sortimentstüten), überwiegend neuwertig
um 1959, Metall 1:43, neuwertig im guten bis sehr guten Originalkarton (Kennung "01 59")
neuwertig im sehr guten Ork (mit Preisangabe 1,95 auf Innenlasche)
um 1963, Metall 1:43, späte Version mit Blinkern an der Front, neuwertig im sehr guten Originalkarton (Kennung "03 63")
um 1960, Metall 1:43, ein minimaler Lackfehler auf dem Kabinendach (1x1 mm) und geringe Kantenabrieb, sonst neuwertig
um 1965, Metall 1:43, neuwertig im Originalkarton (Kennung "07 65")
um 1964, Metall 1:43, neuwertig im Originalkarton (Kennung "01 64")
lackierte Metallausführung um 1939/40, Maßstab 1:73 (Länge 57 mm), unbespielt, aber mit geringen, alterungsbedingten Lackfehlern
alle bespielt und überwiegend mit vielen Lackfehlern (am MB 190 SL nur minimale Lackfehler, hier ist jedoch die Scheibe defekt)
30er Jahre, Blech, Länge 27 cm, mit funktionsfähigem Uhrwerk, mit nur geringen Spielspuren, mit Schlüssel, Kontrollschein und Bau-Anleitung (Kennung "08 36")
um 1965, Metall 1:43, neuwertig im Originalkarton (Kennung "07 65")
um 1960, Metall 1:43, Antenne fehlt, drei minimale Lackfehler (kleiner als 1x1 mm), sonst neuwertig im guten Originalkarton (Kennung "01 60")
um 1965, Metall 1:43, neuwertig im sehr guten Originalkarton (Kennung "01 65")
um 1960, Metall 1:43, Karosserie mit minimalen Lackfehlern, neuwertig
neuwertig im sehr guten Ork (mit Preisangabe 1,95 auf Innenlasche)
Vorkrieg, Länge 8,5 cm, frei von Gusspest, unbespielt, bestmöglicher Originalzustand im Orginalkarton
Version mit transparenten Scheinwerfern und roter Einrichtung, minimaler Kantenabrieb, neuwertig im fast neuwertigen Ork (mit Preisangabe 1,95 auf Innenlasche)
Vorkrieg, Länge 12 cm, minimale Risse in der Wand zwischen Fahrer und Pritsche, unbespielt, bestmöglicher Originalzustand im Orginalkarton
Vorkrieg, Länge 12 cm, minimale Risse in der Wand zwischen Fahrer und Pritsche, ein Soldat fehlt, kleiner Lackfehler am Beifahrertrittbrett, unbespielter Originalzustand im Orginalkarton
Vorkrieg, Länge 12,5 cm, frei von Gusspest, minimale Lackfehler, mit Haubitze (8021/54, Geschütz fehlt), unbespielt
um 1964, Metall 1:43, neuwertig im kompletten Originalkarton (Kennung "11 64", mit innerer Pappeinlage)
um 1960, Metall 1:43, neuwertig
Version mit altweißer Inneneinrichtung, neuwertig im guten bis sehr guten Ork (mit Preisangabe 1,75 auf Innenlasche)
neuwertig im sehr guten Ork (bedruckter Stanz mit Preisangabe 1,60 vorhanden)
um 1960, Metall 1:43, zwei minimale Lackfehler an der Heckkante der Beifahrerseite, sonst neuwertig
Version mit lindgrüner Einrichtung, neuwertig im sehr guten Ork (bedruckter Stanz mit Preisangabe 2,-- vorhanden)
Drahtachser um 1953/54, Version ohne Innenprägung, sehr gut bis neuwertig
um 1964, Metall 1:43, neuwertig im kompletten Originalkarton (Kennung "01 64", mit innerer Pappeinlage)
letzte Version mit beschriftetem Kennzeichen, neuwertig im sehr guten Ork (mit Preisangabe 1,50 auf Innenlasche)
neuwertig im sehr guten Ork (bedruckter Stanz mit Preisangabe 1,50 vorhanden)
Version mit transparenter Antenne und Abziehbild-Beschriftung, neuwertig im sehr guten Ork (bedruckter Stanz mit Preisangabe 3,25 vorhanden)
fast neuwertig im sehr guten Ork (mit Preisangabe 1,95 auf Innenlasche)
Version mit gelber Einrichtung, neuwertig im fast neuwertigen Ork (mit Preisangabe 4,75 auf Innenlasche)
V 16.1a, V 149 und V 192, alle sehr gut bis neuwertig
um 1960, Metall 1:43, sechs kleine Lackfehler auf dem Dach (jeweils etwa 1x1 mm), sonst neuwertig
Version mit roter Einrichtung und Beschriftung durch Abziehbild, neuwertig im sehr guten Ork
MB 1413 Pritsche (grün/grau) und VW Käfer Langversion (schwarz), dazu 6 Zubehörteile, alles sehr gut
um 1970, Metall 1:43, komplettes Sortiment, neuwertig in OVP
Beschriftungen durch Abziehbild, Version mit "4563" auf Dach, neuwertig im sehr guten bis neuwertigen Ork (bedruckter Stanz mit Preisangabe 2,-- vorhanden)
VW 411 (2x) und MB 350 SK (2x), um 1970, Metall 1:43, Modelle neuwertig in der OVP (teils mit Aufkleberbeilage und Erklärungskarte)
auf Anhänger gestecktes Boot des dänischen Herstellers Pilot (ohne Herstellerzeichen), 60er Jahre, ca. 1:90, Kunststoff (Räder Metall), sehr gut bis neuwertig
Repliken der 90er Jahre, Metall 1:43, Modelle neuwertig, überwiegend in OVP
V 140.1, fast neuwertig
zwei Prospekte (1933 und 1951), "Beleuchtungssortiment" mit Montageanleitung (jedoch ohne die in Position 9830 eingebauten Lampen) und diverse Einzelteile
Porsche 910, Porsche 907 (2x), Chaparral 2F (2x), um 1970, Metall 1:43, überwiegend neuwertig auf den Kunststoffsockeln (ohne Deckel), dazu Ford OSI und Leerkarton zur Corvette
drei verschiedene VW-Variant Einsatzwagen und VW K 70, um 1970, Metall 1:43, Modelle neuwertig in der OVP (teils mit Aufkleberbeilage und Erklärungskarte)
Serienmodell V290 in Acryl-Vitrine mit Werbesockel, um 1970, die vordere Verklebung von Rädern und Sockel hat sich gelöst, insgesamt sehr gut
V 52 (MB 180, Gewicht lose), V 52 (MB 190), V 54, V 76 (mit Klebefleck eines Magneten), V 172, V 180, sonst alle sehr gut bis neuwertig
überwiegend sehr gut
VW Kasten und VW Pritsche (beide ohne Blinker) und Pritschenzug MB 1413, alle neuwertig
Panzerspähwagen (8021/23, mit Fehlteilen im sehr guten Ork), Leerkarton zu 5521/24 und einige Ersatzräder
um 1960, Metall 1:43, ein 1cm langer Kratzer in der Dachmitte, sonst neuwertig
um 1960, Metall 1:43, aber Lackierung mit mehreren kleinen Lackfehlern (etwa 1x1 mm), sonst neuwertig
Version mit schwarzem Lenkrad und weißgrauer Einrichtung, Antenne verbogen, sonst neuwertig im fast neuwertigen Ork (bedruckter Stanz mit Preisangabe 1,95 vorhanden)
lackierte Metallausführung um 1939/40, Maßstab 1:73 (Länge 57 mm), unbespielt, aber mit erheblichen, alterungsbedingten Lackfehlern
lackierte Metallausführung um 1939/40, Maßstab 1:73 (Länge 57 mm), unbespielt, aber mit erheblichen, alterungsbedingten Lackfehlern
lackierte Metallausführung um 1939/40, Länge 55 mm, unbespielt, aber mit geringen, alterungsbedingten Lackfehlern
um 1965, Metall 1:43, neuwertig im sehr guten Originalkarton (Kennung "07 65")
um 1965, Metall 1:43, neuwertig im sehr guten Originalkarton (Kennung "07 65")
um 1960, Metall 1:43, Karosserie mit drei minimalen Lackfehlern, sonst neuwertig
V 194.1, sehr gut bis neuwertig
um 1970, Metall 1:43, Modelle neuwertig in den gering beschädigten Originalverpackungen
Ford Capri und BMW 1600 GT, um 1970, Metall 1:43, Modelle neuwertig in den gering beschädigten Originalverpackungen
Porsche 911 Targa und BMW 1600 GT Rallye, um 1970, Metall 1:43, Modelle neuwertig in den gering beschädigten Originalverpackungen
um 1970, Metall 1:43, Modelle überwiegend neuwertig auf den Kunststoffsockeln (ohne Deckel)
Sortimente (überwiegend Postmuseums-Shop) und einzelne Modelle der 90er Jahre, insgesamt etwa 20 LKW im HO-Maßstab, überwiegend neuwertig
komplett mit allem Zubehör, neuwertig im auf einer Seite mit Kugelschreiber minimal beschrifteten, sonst neuwertigen Ork (bedruckter Stanz mit Preisangabe 5,95 vorhanden)
V 71.3, Version ohne Rotkreuz-Plakette vor dem Kuppellicht, mit zwei Tragen (beide mit Figur), fast neuwertig
um 1970, Metall 1:43, Modelle neuwertig auf den Kunststoffsockeln (ohne Deckel)
um 1970, Metall 1:43, Modelle neuwertig auf den Kunststoffsockeln (ohne Deckel)
BMW 2000 CS, BMW 3000 und BMW 2002, um 1970, Metall 1:43, Modelle neuwertig auf den Kunststoffsockeln (ohne Deckel)
Version mit orangefarbene Einrichtung, neuwertig im guten bis sehr guten Ork (Preisstanz fehlt)