154/2-I, Kabine und Pritsche original lackiert (dem WHB noch unbekannt (!), Grundfarbe beige), 2 Bohrlöcher in der Stoßstange, Lackfehler an Kanten, sehr gut
488/3K, in Fahrtrichtung rechte Seite durch Lichteinwirkung aufgehellt, sonst sehr gut bis neuwertig
111/2A, späte Version mit Innenprägung "WMiK", nur Klebespuren an jeweils einem Vorder- und Hinterrad, sonst fast neuwertig
182/1, kleine Fehlstelle im Stempeldruck der Fahrerseite unauffällig ausgebessert, sonst 100% und neuwertig
1060/2D, Blaulichtleiste durch etwas dickere Version aus unverglaster Zeit nahezu bastelspurfrei ersetzt, sonst sehr gut
116/2E, Chassis professionell ausgetauscht (nur an der Front an der unsauberen Karosserie-Unterkante zu erkennen), sonst sehr gut bis neuwertig
136/1H, Oberfläche der Karosserie teilweise aufgeraut (jeweils in der Mitte beider Seiten und auf dem Dach), sonst gut bis sehr gut
105/2K, Räder und Lenkrad weiß, geringe Schleif- und Politurspuren auf der Fahrerseite und hauchdünne Klebstoffreste auf der Unterseite, sonst neuwertig
494/5C, Zughaken abgetrennt, sonst sehr gut bis neuwertig
494/4G mit vielen hellen Farbeinschlüssen, geringe Bastelspuren vom Austausch des Kutschersitzes, sonst sehr gut
494/2N, Quersteg unterhalb des Kutschersitzes einseitig angebrochen und hierdurch minimal geknickt, sonst sehr gut
Papieraufkleber mit massiven Altersspuren, Zughakenstift abgebrochen und linke Hecktür (Version ohne Griff) fehlt, sonst mäßig
auf der Beifahrerseite kleine Bruchstelle an der hinteren, unteren Ecke des Containers (2x2 mm), sonst sehr gut bis neuwertig
953/2B, Frontkennzeichen der Zugmaschine komplett abgebrochen, sonst sehr gut
ähnlich 723/1A, jedoch Zugmaschinenchassis anthrazit (statt weinrot), am Zugmaschinenchassis sind die Rücklichter beschädigt, sonst sehr gut bis neuwertig
524/1A- mit Cowboy-Verdeck 1341/1C, Chassisfarbe dem Wiking-Handbuch noch unbekannt, nur Fahrerseite durch Lichteinwirkung gering aufgehellt, sonst sehr gut bis neuwertig
195/3AF, Fahrerseite der himmelblauen Zugmaschine gering aufgehellt und eine Stützrolle des ockerbraunen Unterteils (Version N) abgebrochen, sonst sehr gut
1294/1C, Dach sehr ordentlich aufgeklebt (keine Klebespuren sichtbar), sonst neuwertig
763/1GH, nahezu unsichtbar geklebte Bruchstelle in der Rücklichtstange der Zugmaschine, sonst neuwertig
786/1BA, Achshalterung des Aufliegers manuell vergrößert, sonst sehr gut
668/1, geklebte Bruchstelle im bereits abgelösten Zughaken und geringe Bastelspuren an der Dachverklebung (nur bei offenen Türen zu sehen), sonst sehr gut ***wünschdirwas***
382/2B, Lenkrad abgebrochen und Schmelzstelle auf dem Verdeck, sonst sehr gut
486/1D, unauffälliger Spannungsriss (2 mm) an der vorderen Dachkante, sonst neuwertig ***Versteigerung zu Gunsten von wünschdirwas e.V.***
482/2C, nahezu unsichtbarer Spannungsriss am oberen Rand der A-Säule der Beifahrerseite, sonst neuwertig
751/2A, nahezu unsichtbar geklebte Bruchstelle am Auflieger-Rücklicht der Fahrerseite, sonst neuwertig im Ork (Kennung "50 5 64")
654/3BA mit passendem Anhänger 542/3BA, alle Drucke mindestens 99%, aber auf der Fahrerseite sehr blass (möglichweise durch Lichtwirkung), sonst neuwertig
ähnlich 195/2H, jedoch Auflieger-Oberteil cremeweiß (statt weiß), es fehlen nur die Stützrollen am betongrauen Auflieger-Unterteil (Version F), sonst fast neuwertig
1230/2B, zertrennte Figurengruppe in attraktiver Farbgebung, Unterseiten der Sockel mit geringen Klebespuren, sonst neuwertig
1083/2A, "Polizei"-Abziehbild nur 90% erhalten, sonst sehr gut
455/4G, Figurengruppe durch Version aus neuerer Zeit (Fahrer mit geschlossenen Beinen) ersetzt, sonst neuwertig
176/1DA, Chassisunterseite mit angeklebtem Reserverad und beide Kennzeichen nicht original weiß bemalt, sonst sehr gut bis neuwertig
671/1FA, geringe Bastelspuren vom Austausch des Koffers (nur vom geübten Auge zu erkennen), sonst sehr gut
671/1HC, nur Positionsleuchten an der Kofferstirnwand nicht original silbern bemalt, sonst fast neuwertig
328/1FC, Leitern ohne Standardrisse, nur bündig schließender Standard-Spannungsriss im Leiter-Haltesteg der Fahrerseite, sonst neuwertig
126/1C, an der Heckstoßstange eines der beiden Stoßstangenhörnchen gering beschädigt, sonst sehr gut
205/1CI, Zugmaschine lilablau, Buchstabe "W" hauchdünn in Chassis der Zugmaschine und Unterseite des Aufliegers eingeritzt, sonst sehr gut bis neuwertig
225/3A, Räder orange, vordere Achshalterung restauriert (unauffällig), sonst sehr gut
220/2A, es fehlt nur der Stromabnehmer (ohne Drahtrest im Schmelzloch), sonst neuwertig
202/1BG, Zugmaschine himmelblau, nur eine Stützrolle des Aufliegers abgebrochen, sonst sehr gut bis neuwertig
884/1D, Kabine platingrau, Auflieger gelborange, Container altweiß, nur Kleinteile am Heck des Aufliegers bemalt, sonst sehr gut
1083/1A, "Polizei"-Abziehbild 100%, Blinker und Rückleuchten nicht original bemalt (restlos entfernbar), sonst sehr gut bis neuwertig
304/2CB, IE beige, geringe Bastelspuren vom professionellen Austausch des (nur gesteckten) Chassis und Verdecks, sonst sehr gut bis neuwertig
1013/3D (Fahrerseite 99% / Beifahrerseite fast 100%) mit 1023/5D (fast 100% / 100%), in beide Unterseiten dünne Kreuze eingeritzt, sonst fast neuwertig
280/2, Abziehbilder Fahrerseite 100% / Beifahrerseite fast 100%, Schablonierung 100%, Kabinenfront durch Lichteinwirkung minimal aufgehellt, sonst fast neuwertig
306/1E, (von Karosserie sauber abgetrenntes) Chassis mit Kleberesten eines ehemaligen Zughakens, sonst neuwertig
1142/1, Walzenhalterung und Halterung am Heck zusammengeklebt und mit Bruchstellen, sonst sehr gut (Kabine intakt)
756/2B, Rungen silbern, Frontkennzeichen der Zugmaschine abgebrochen, sonst sehr gut
657/1B, auf der Fahrerseite sind an der Heckunterkante 2mm der unteren Zierleiste abgebrochen, sonst neuwertig