154/2-I, Kabine und Pritsche original lackiert (dem WHB noch unbekannt (!), Grundfarbe beige), 2 Bohrlöcher in der Stoßstange, Lackfehler an Kanten, sehr gut
277/2AA, nahezu unsichtbar geklebte Bruchstelle an der Kranwinde am Auslegerende, sonst sehr gut bis neuwertig
1287/1B, Seitenwände mit "Essolub" und "Kundendienst"-Abziehbildern (jeweils 80% erhalten), auf Dach gelblicher Klebefleck und Politurspuren, sonst sehr gut
1285/4D, beide eingesteckten Verglasungen fehlen, minimale Bruchstelle (1x1 mm) an einer Gebäudeoberkante (von Dach verdeckt), sonst sehr gut
610/2F, geklebte Bruchstelle an der vorderen Verklebung von Chassis und Kabine (unterhalb Motorhaube), sonst sehr gut
952/1, Mercedes-Stern auf Motorhaube abgebrochen, sonst neuwertig
1142/2A, vorderer Bereich der Beifahrerseite durch Lichteinwirkung minimal aufgehellt, sonst sehr gut
Auflieger zu 761/3L (seltene Farbvariante mit orangerotem Unterteil), ein Rücklicht abgebrochen und geringe Bastelspuren an den Stützrollen, sonst sehr gut
105/5B, Version mit Bodenprägung "WMiK", grüne Sitze 100%, Front durch Lichteinwirkung gering aufgehellt, sonst sehr gut bis neuwertig
488/3M, Räder rot, hinteres der beiden Auspuffrohre abgebrochen, sonst neuwertig
607/3H, nur Rücklichtstange silbern bemalt, sonst fast neuwertig
607/3L, nur minimale "Farbnebel"-reste an Kabine und Chassis, sonst neuwertig
608/2J, nur bündig schließender Spannungsriss in der Pritschenrückwand, sonst sehr gut bis neuwertig
608/2K, nur geringe Bastelspuren vom Austausch der Pritsche, sonst sehr gut
608/2I, nur geringe Bastelspuren vom Austausch der Pritsche, sonst neuwertig
610/2E, nur geringe Bastelspuren vom Austausch der Pritsche, sonst sehr gut bis neuwertig
610/2F, bündig schließender Spannungsriss an der hinteren Pritschenecke der Fahrerseite, sonst sehr gut
610/2I, Frontkennzeichen restauriert, sonst sehr gut bis neuwertig
611/2J, geringe Schleif- und Politurspuren auf dem Kabinendach, sonst sehr gut bis neuwertig
613/2D, nur wenige Kleinteile nicht original bemalt, sonst sehr gut bis neuwertig
613/2B, geringe Bastelspuren vom Austausch des Zughakens, sonst sehr gut bis neuwertig
617/1A, mittlerer Fenstersteg der Frontscheibe restauriert, sonst gut bis sehr gut
617/2A, minimale Bastelspuren vom Austausch des Chassis, sonst sehr gut bis neuwertig
619/2C, minimale Bastelspuren vom Austausch der Pritsche, sonst neuwertig