1018/1 (Posthorn-Druck Fahrerseite 100% / Beifahrerseite 98%) mit passendem Anhänger 1022/3 (beidseitig 98%), fast neuwertig
1173/1C, Abziehbilder links fast 100% / Einstiegseite 100%, fast neuwertig
551/2B, Chassis platingrau*, neuwertig
610/2I (Chassisversion mit Bodenprägung "WMiK") mit bis auf Chassisfarbe (platingrau*) passendem Anhänger 525/2GE, sehr gut bis neuwertig
627/4D, Stoßstangenoberkante mit Standard-Spannungsriss, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 701/3, jedoch Zugmaschinenchassis achatgrau (statt silbergrau, Farbvariante fehlt noch im Wiking-Handbuch), neuwertig
799/1C, späte Version mit mattiertem Aufliegerdach, Radvarianten von Zugmaschine und Auflieger verschieden, neuwertig
608/2E mit passendem Anhänger 525/2IB, beide mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
610/2H mit farbidentischem Anhänger 525/3E-, beide mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut
610/3A mit passendem Anhänger 525/5NB, beide mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
615/2C mit passendem Anhänger 525/2AB, beide mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
607/2D, sehr gut bis neuwertig
607/3J, sehr gut bis neuwertig
608/1A, neuwertig
608/3A mit anthrazitfarbener Kohlenladung, neuwertig
608/3C, mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut
608/3E mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
610/1E, sehr gut
611/1B, sehr gut bis neuwertig
611/2A, neuwertig
611/2B, neuwertig
611/2D, sehr gut bis neuwertig
611/2E, sehr gut bis neuwertig
611/2G, neuwertig
611/2I mit schwarzer Kohlenladung, Chassis dunkles orangerot, sehr gut bis neuwertig
611/2L, sehr gut bis neuwertig
612/2C, neuwertig
612/2D, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 612/2A, jedoch Chassis schwarz (statt orangerot), Originalität fraglich (aber keine Bastelspuren erkennbar), sehr gut bis neuwertig
612/2E, sehr gut ***Versteigerung zu Gunsten von wünschdirwas e.V.***
612/2H, neuwertig
613/2A, sehr gut
613/2E, sehr gut bis neuwertig
614/2D, seltene Farbvariante in der Version mit geschlossenem Chassis, neuwertig
614/2H, sehr gut bis neuwertig
614/3D, neuwertig
614/3H, neuwertig
615/1C, sehr gut bis neuwertig
615/2G, sehr gut bis neuwertig
615/2J, sehr gut bis neuwertig
615/3F, neuwertig
616/2BA, sehr gut bis neuwertig
616/3BD, sehr gut
617/2C, seltene Farbvariante in der Version ohne Blinker, sehr gut bis neuwertig
617/3A, sehr gut bis neuwertig
617/3C, sehr seltene Farbvariante in der Version mit Blinkern, neuwertig
617/3D, sehr gut bis neuwertig
619/2D, sehr seltene Farbkombination in der Version mit hohen Pritschenwänden, neuwertig
619/3A, sehr gut bis neuwertig
620/3B, neuwertig
627/2A, sehr gut bis neuwertig
627/2D, sehr gut bis neuwertig
627/2F, sehr gut bis neuwertig
627/2I, sehr gut
ähnlich 627/3A, jedoch Pritsche achatgrau (statt graublau), neuwertig
627/3D, neuwertig
627/4C, sehr gut bis neuwertig
627/4D, Oberkante der Frontstoßstange mit sichtbarem Standardriss, sehr gut bis neuwertig
629/1D, sehr gut
631/1C, neuwertig
632/1J, neuwertig
632/1N, neuwertig
633/3A, sehr gut bis neuwertig
637/1A, neuwertig
617/3E, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 766/2, jedoch Zugmaschine weinrot (994/3E, wie bei "Danzas"), sehr gut
857/1, Zugmaschine graugrün/basaltgrau, basaltgrauer Auflieger Version D (mit dünnem Königszapfen), papyrusweißer Container Version F, sehr gut
957/2, sehr gut bis neuwertig
608/3B mit passendem Anhänger 525/3CA, beide mit anthrazitfarbener Kohlenladung, neuwertig
637/1A, neuwertig
987/3D, neuwertig
1142/2B, Walzenhalterung basaltgrau, sehr gut bis neuwertig