608/3E mit schwarzer Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
609/1B mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
611/2A, sehr gut bis neuwertig
611/2B, Kardaneinheit orangerot, neuwertig
611/2B, sehr gut
611/2L, neuwertig
613/2A, neuwertig
614/2C, sehr gut
627/2J, neuwertig
723/1A, sehr gut bis neuwertig
911/3A, Anhänger Version D, neuwertig
951/2A, neuwertig
1013/2CB mit passendem Anhänger 1023/2CB, alle Drucke 100%, neuwertig
1054/3A, Blaulichtleistenversion mit halbkreisförmiger Klebefläche, neuwertig
1054/3A, Blaulichtleistenversion mit halbkreisförmiger Klebefläche, neuwertig
1054/3C, sehr gut bis neuwertig
1054/3C, Blaulichtleistenversion mit halbkreisförmiger Klebefläche, sehr gut bis neuwertig
1059/3B, neuwertig
1059/4D, neuwertig
607/1C mit farbidentischem Anhänger 525/2EC, beide mit schwarzer Kohlenladung, sehr gut
608/1B mit passendem Anhänger 525/2AB, beide mit anthrazitfarbener Kohlenladung, fast neuwertig
608/3B mit passendem Anhänger 525/3CA, beide mit anthrazitfarbener Kohlenladung, neuwertig
609/1C mit farbidentischem Anhänger 525/3GE, beide mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
611/2M mit farbidentischem Anhänger 525/3LA, beide mit schwarzer Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
612/2B mit passendem Anhänger 525/6AA, sehr gut
550/2A, Chassis basaltgrau, neuwertig
552/2AB, Dach kieselgrau, Papieraufkleber gleichmäßig durchgefettet, sehr gut bis neuwertig
802/1BC, Kabine d'-silbergrau, beide Aufkleber etwas schräg aufgetragen, Radvarianten von Zugmaschine und Auflieger verschieden, mit Export-Aufkleber "Made in Germany", neuwertig
614/2B, seltene Farbvariante in der Version mit geschlossenem Chassis, sehr gut bis neuwertig
755/2, Rungen silbern, sehr gut
800/2BB, sehr gut
1013/1B (Druck beidseitig 100%) mit passendem Anhänger 1023/2AB (beidseitig fast 100%), sehr gut bis neuwertig
527/1B, sehr gut
951/2A, neuwertig ***Versteigerung zu Gunsten von wünschdirwas e.V.***
766/2, neuwertig im guten bis sehr guten Ork (Kennung "14 5 67")
837/1HC, Auflieger zementgrau, beide Container mit Fehldruck "HLCU 425 500 6" (Nummern gehören zu 40ft-Containern), neuwertig im Ork (Kennung "77 3 15")
631/1L, neuwertig
704/1BB, sehr gut
756/2A, Rungen silbern, mit Ersatzrunge, neuwertig
940/1J, seltene dreifarbige Kombination: Kabine zementgrau, Pritsche gelbgrau, Chassis olivgrau, aufgesteckter Aufbau vergilbt, sonst neuwertig
934/1, Heckaufkleber mit deutlicher Alterspatina, sonst neuwertig
627/2F, neuwertig
627/2J, sehr gut bis neuwertig
654/2HC (Chassis rot, grüner Druck beidseitig fast 100%) mit 542/1EA (Chassis orangerot, roter Druck beidseitig 98%), sehr gut bis neuwertig
654/3CB mit passendem Anhänger 542/4CB, alle Drucke 100%, neuwertig
659/1D mit passendem Anhänger 545/1D, neuwertig
961/1A, sehr gut bis neuwertig
953/2B, sehr gut bis neuwertig
954/1A, sehr gut bis neuwertig
entspricht 1013/2BD mit "PTT"-Abziehbildern (beidseitig 100%), neuwertig
723/1A, sehr gut
756/2A, Rungen silbern, mit Ersatzrunge, sehr gut bis neuwertig
936/1, sehr gut
1050/1D, seltene Version mit integriertem Zughaken, Leiter silbern, neuwertig
1166/5A, Schablonierung 100%, sehr gut bis neuwertig
1059/3B, neuwertig
1167/1B, neuwertig
916/1A, Anhänger A, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "25 3 63")
936/1, sehr gut im Ork (Kennung "8 3 69")
492/3B, neuwertig
734/1, neuwertig
800/2BC, sehr gut
704/1BB, sehr gut bis neuwertig
936/1, sehr gut
1109/1F, sehr gut bis neuwertig
613/3B mit farbidentischem Anhänger 525/5DB, neuwertig
1109/1F, neuwertig
1167/1B, sehr gut bis neuwertig
752/2AB, neuwertig
631/1C, neuwertig
655/1A mit passendem Anhänger 543/1A, alle Drucke 100%, neuwertig
783/1BA, sehr gut bis neuwertig
786/1BC, neuwertig
934/1, Papieraufkleber mit gleichmäßiger Alterspatina, sonst sehr gut bis neuwertig
1109/1F, neuwertig
1161/2A, alle Abziehbilder 100%, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "74 10 15")
1015/2AB mit passendem Anhänger 1023/2AB, alle Drucke 100%, sehr gut bis neuwertig
1018/1 (Posthorn-Druck Fahrerseite 100% / Beifahrerseite 98%) mit passendem Anhänger 1022/3 (beidseitig 98%), fast neuwertig
1173/1C, Abziehbilder links fast 100% / Einstiegseite 100%, fast neuwertig
551/2B, Chassis platingrau*, neuwertig
627/4D, Stoßstangenoberkante mit Standard-Spannungsriss, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 701/3, jedoch Zugmaschinenchassis achatgrau (statt silbergrau, Farbvariante fehlt noch im Wiking-Handbuch), neuwertig
799/1C, späte Version mit mattiertem Aufliegerdach, Radvarianten von Zugmaschine und Auflieger verschieden, neuwertig
608/2E mit passendem Anhänger 525/2IB, beide mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
615/2C mit passendem Anhänger 525/2AB, beide mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
607/2D, sehr gut bis neuwertig
607/3J, sehr gut bis neuwertig
608/1A, neuwertig
608/3A mit anthrazitfarbener Kohlenladung, neuwertig
608/3E mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
610/1E, sehr gut
611/1B, sehr gut bis neuwertig
611/2A, neuwertig
611/2B, neuwertig
611/2E, sehr gut bis neuwertig