1066/3, sehr gut bis neuwertig
667/1 mit passendem Anhänger 549/1, beide 100%, neuwertig
686/1B, fast neuwertig
765/1, fast neuwertig
963/3, späte Version mit offener Achshalterung, sehr gut
665/1 mit passendem Anhänger 550/1A, neuwertig
657/1A, fast neuwertig
667/1 mit passendem Anhänger 549/1, beide 100%, fast neuwertig
952/1, mit rechteckigem OPS (1,20), neuwertig
795/4BB, späte Version mit mattiertem Aufliegerdach, Papieraufkleber beidseitig mit massiver Alterspatina, sonst fast neuwertig
667/1 mit Anhänger ähnlich 549/1 (jedoch Chassis blassbraun, Resteverwertung), beide 100%, neuwertig
654/2BC mit passendem Anhänger 542/1BC, grüner Druck fast 100%, fast neuwertig
1017/1 (100%/fast 100%) mit passendem Anhänger 1023/1B (100%), beide mit rechtigen OPS (1,50 bzw -,80), neuwertig
763/1GE, neuwertig im Ork (mit Kennung "15 7 65")
915/2, Anhänger A, sehr gut bis neuwertig
654/2CA, roter Druck 100%, sehr gut bis neuwertig
608/2K, neuwertig
681/2A, sehr gut bis neuwertig
610/2D, Kabine und Pritsche mattgraublau, Chassis dunkelgraublau, sehr gut
1173/1A (fast 100%/99%) mit passendem Anhänger 1175/1A (fast 100%), sehr gut bis neuwertig
612/1-, dem Wiking-Handbuch unbekannte Farbkombination (entspricht 611/1B mit Ladekran), neuwertig
627/2D, sehr gut bis neuwertig
1143/1A, fast neuwertig
786/1BC, sehr gut bis neuwertig
608/2J mit farbähnlichem Anhänger 525/2CF (Chassis silbern), beide mit schwarzer Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
800/2BA, fast neuwertig
1110/2D, sehr gut
734/1, neuwertig in Liliput-OVP mit Tieflade-Waggon
954/1B, sehr gut bis neuwertig
610/3A, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 608/2B, jedoch Chassis betongrau (!, statt himmelblau), neuwertig
620/2A, mit kreisrundem OPS (2,--), sehr gut bis neuwertig
664/3, fast neuwertig
633/3C, sehr gut
620/3B, sehr gut bis neuwertig
663/1, beidseitig 99%, fast neuwertig
627/2J, neuwertig
756/2A, sehr gut bis neuwertig
957/2, fast neuwertig
1110/2D, mit kreisrundem Export-Aufkleber "Made in Germany", sehr gut