1059/4D, neuwertig
1055/3, neuwertig
608/2K (Version mit BP "WMiK") mit betongrauem Anhänger 525/1FB, neuwertig
952/1, fast neuwertig
756/1, sehr gut
770/1, sehr gut bis neuwertig
1110/2D, sehr gut
627/2G, neuwertig
627/3, ein Kabinenrückwand-Haltenippel herstellungsbedingt abgebrochen, geringer Standard-Spannungsriss an der Stoßstangenoberkante, sonst neuwertig
610/1B, neuwertig
631/1C, neuwertig
492/3B, neuwertig
661/1A, Lackierung 100%, neuwertig
637/1A, sehr gut
799/1C, mit dem von 1960 bis 1962 verwendeten OPS "52a / USA-Sattelschl., kpl. / 2,-", neuwertig
623/1A, Gitteraufbau lose aufliegend, neuwertig
1115/1C, sehr gut bis neuwertig
1107/3A, sehr gut bis neuwertig
1169/1A, sehr gut bis neuwertig
770/1, neuwertig auf Liliput-Waggon in fast neuwertiger OVP
492/3B, Unterteil dunkles dunkelmaigrün, sehr gut bis neuwertig
492/3B, diese ohnehin seltene Farbvariante existiert in zwei Tönungen (ähnlich den zeitgleich hergestellten Land Rover und Büssing 8000), neuwertig
683/1DA, Kabine grauweiß/weiß, Kofferdächer himmelblau, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "74 09 10")
735/1DH, frühe Version mit Längsstreben im Kabinendach, sehr gut bis neuwertig