301/2G, sehr gut bis neuwertig
377/3D, neuwertig
408/1A, Abziehbild Fahrerseite 95% / Beifahrerseite 99%, sehr gut
327/1D, neuwertig
377/3I, unscheinbare Farbrarität, die kurz vor Produktionsende des Modells in minimaler Stückzahl hergestellt worden ist, sehr gut bis neuwertig
455/4B, sehr gut bis neuwertig
371/2, im Wiking-Handbuch noch fehlende Farbvariante, dir früher für eine Vorserie gehalten wurde - aufgrund der Existenz mehrerer (teils bespielter) Modelle aus erster Hand aber als sehr seltene Seri...
323/1I, seltenste und attraktivste Farbvariante, sehr gut bis neuwertig
301/1F, vermutlich seltenste PKW-Farbvariante der 1960er Jahre, neuwertig
455/1N, extrem seltenes Serienmodell, das sich mit dem VW Käfer Cabrio (Typ 2) in einer gemeinsamen Gussform befunden hat - während der Käfer in blaumetallic häufig anzutreffen ist, sind vom Jaguar nu...
306/2L, Dachmitte mit geringer, herstellungsbedingter Delle, sehr gut bis neuwertig
307/4, sehr gut bis neuwertig
478/3, sehr gut bis neuwertig
1082/2B, 100%, sehr gut
1034/1B, Abziehbilder 100% (Fahrerseite) / 99% (Beifahrerseite), sehr gut
323/1J, gut bis sehr gut
482/3C, neuwertig
1082/2A, 100%, sehr gut
1047/1, sehr gut bis neuwertig
302/1A, neuwertig
482/3C, sehr gut
323/1O, sehr gut bis neuwertig
341/1C, sehr gut
304/2HB, IE beige, sehr gut bis neuwertig
391/1A, seltene Version ohne Tankdeckel, im Unterschied zur Position 18130 farbidentisch mit der gängigen Version mit Tankdeckel, neuwertig
1004/3B, Chassis silbern, Druck 100%, neuwertig
302/1A, neuwertig
377/3R, Zughaken etwas unsauber verklebt, neuwertig
346/1D, sehr gut bis neuwertig
307/4, sehr gut bis neuwertig
1011/2, 100%, sehr gut bis neuwertig
1047/1, sehr gut bis neuwertig
301/1A, sehr gut bis neuwertig
1082/2A, 100%, sehr gut bis neuwertig
323/1O, Unterteil gräuliches betongrau, fast neuwertig
323/1O, Unterteil gelbliches betongrau, sehr gut bis neuwertig
323/1AB, neuwertig