Vorserie um 1959, entspricht 343/1 in Sonderfarbe, einziges bekanntes Modell (das seinerzeit in den GK aufgenommen wurde), herstellungsbedingter Spannungsriss im Kühler, neuwertig
Vorserie um 1980, Kabine in Sonderfarben gelb/schwarz, Auflieger mit drei "Agip"-Aufklebern (wie bei Kibri), einzig bekanntes Modell, neuwertig
Vorserie um 1949, ähnlich 225/1K, jedoch Chassis ohne BP und mit geänderten Achshalterungen, Chassis mit Karosserie verschmolzen, Schmelzstelle in Fahrerseitenscheibe, neuwertig
Vorserie um 1956, Karosserie in Sonderfarbe und mit Formänderungen zur Serie: Kühlergrill weiter vertieft und noch ohne Zierleisten über hinteren Radläufen, neuwertig
Vorserie um 1963, entspricht Serienmodell 424/1 mit Kabine und Aufbau in Sonderfarbe, Verkaufseinrichtung weiß, Heckaufkleber schräg angebracht, neuwertig
Vorserie um 1948, entspricht 224/1 mit aufgeklebter Holzplatte mit Stromabnehmern aus Metall (O-Bus-Version), weitere Fotos und Informationen im Onlinekatalog, neuwertig
Vorserie um 1982 (oder Werbemodell ?), Zugmaschine und Auflieger wie Serie, Containerdach creme, neuwertig
Nachserie um 1960, entspricht 120/3 mit silbern schablonierten Fenstern (wie z.B. Feuerwehr), 100%, im Unterschied zum Brandmeister ohne Blaulicht auf Haube, neuwertig
Vorserie um 1955, entspricht Serienmodell 119/1 in Sonderfarbe, komplett unbemalt, neuwertig
Vorserie um 1956, ähnlich 122/1, jedoch Karosserie in Sonderfarbe und mit einigen Formänderungen (z.B. ohne Blinker, abweichender Kühlergrill, ...), neuwertig
Vorserie um 1955, ähnlich 119/1, jedoch Karosserie in Sonderfarbe und noch ohne Opel-Embleme auf Haube und Kofferraum, neuwertig
Vorserie um 1963, ähnlich 424/1, jedoch Dach des Aufbaus glatt (statt mattiert) und Kabine mit Aufbau in Sonderfarben (Verkaufseinrichtung weiß), neuwertig
Vorserie um 1970, entspricht 309/3 mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1961, entspricht 371/2 mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1968, ähnlich 381/1, jedoch Karosserie noch ohne MB-Stern auf dem Kofferraumdeckel und in Sonderfarbe, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1961, ähnlich 458/1, jedoch Karosserie mit kleineren Blinkern als in der Serie und in Sonderfarbe, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1961, ähnlich 611/1, jedoch Chassis noch ohne Bodenprägung, Kabine, Chassis und Kohlenladung (silbergrau) in Sonderfarben, neuwertig
Vorserie um 1955, ähnlich 119/1, jedoch Karosserie in Sonderfarbe und noch ohne Opel-Embleme auf der Haube und dem Kofferraumdeckel, neuwertig
Vorserie vermutlich um 1950, entspricht 1239/1 bis 1243/1 in Sonderfarbe, Figuren etwas unsauberer entgratet als bei den Serienfarben, neuwertig
Messemodell um 1980, ähnlich Serienmodell "Holert", jedoch Zugmaschinenchassis ohne Zusatztank und Planen mit abweichendem Druck, neuwertig in OVP (Einlage neutral)
Vorserie um 1956, ähnlich 124/1, jedoch Karosserie mit formabweichenden Türgriffen und in Sonderfarbe (in dieser Farbe existiert nur noch der zeitgleich gebaute Opel Olympia Rekord), Stern auf Kühlerg...
Vorserie um 1963, ähnlich 620/1, jedoch mit zahlreichen Formänderungen an allen Bauteilen (siehe auch Pos.16575 der 62.Auktion) und in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1958, entspricht 616/1-B mit Kabine und Pritsche in Sonderfarbe, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1959, entspricht 372/1 in Sonderfarbe (dieses Modell wurde jahrelang im Gelben Katalog als Serienmodell geführt und ist nun erstmals in unserem Auktionsangebot), neuwertig