125/1D, neuwertig
135/2C, Schablonierung fast 100%, fast neuwertig
258/2A, Rotkreuz-Abziehbilder beidseitig 100%, neuwertig ***Versteigerung zu Gunsten von wünschdirwas e.V.***
177/1A mit passendem Anhänger 542/1CE, alle Drucke 100%, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 177/1C, jedoch Chassis rot (statt orangerot), roter Druck Fahrerseite 99% / Beifahrerseite 100%), fast neuwertig
200/1CI, Zugmaschine lilablau, sehr gut
204/1CN, Zugmaschine d'-silbergrau, sehr gut bis neuwertig
218/1F, neuwertig
267/2, sehr gut bis neuwertig
275/2, sehr gut bis neuwertig
201/1AO, Zugmaschine blassbraun, Radvarianten von Zugmaschine und Auflieger verschieden, fast neuwertig
215/1A, sehr gut bis neuwertig
133/2B, sehr gut bis neuwertig
177/1C mit passendem Anhänger 542/1EA, alle Drucke (altes Schriftbild) 100%, neuwertig
125/1D, neuwertig
159/2CA mit 524/1BC (basaltgrau/ultramarin), beide mit basaltgrauem Cowboy-Verdeck (1341/1E), neuwertig
175/1CB, fast neuwertig
476/1I, neuwertig
145/1H, im Wiking-Handbuch unterbewertete Farbvariante, neuwertig
113/4, Karosserie wie beim VW Käfer Post (Nr.114), jedoch ohne Dachaufbau, komplett unbemalt, neuwertig
120/1A, sehr gut
192/1AD, neuwertig
268/2, sehr gut bis neuwertig
274/1, frühe Version mit äußerer Leiter in Zackenform, sehr gut bis neuwertig
114/2C, "PTT"-Abziehbild beidseitig 100%, neuwertig
229/6, "PTT"-Abziehbilder und Schablonierung 100%, neuwertig
227/1G, Schablonierung 100%, sehr gut
170/1B, neuwertig
201/1CG, Zugmaschine himmelblau, sehr gut bis neuwertig
476/1J, neuwertig
125/1D, sehr gut bis neuwertig
276/1, Version mit offenem Kabinenboden, sehr gut
158/2CE, frühe Pritschenversion mit Rundzapfen, neuwertig
129/1B, sehr gut bis neuwertig
129/2C, Scheibensilberung fast 100% (nur minimale Fehlstelle an der Oberkante der Beifahrerseite), neuwertig
204/1CD, Zugmaschine braunelfenbein, sehr gut
176/2FA, neuwertig
116/2B, sehr gut bis neuwertig
130/1C, neuwertig
1164/4G, Bodenplatte silbern, Sitzgruppe gelb, neuwertig
476/1D, fast neuwertig
476/1D, sehr gut bis neuwertig