erstmals in der Wiking-Auktion angebotene Rarität ähnlich 264/1, jedoch Scheiben schabloniert (100%), entspricht "gängiger" Version 262/2 mit Einzelblaulicht statt Aufbau, neuwertig
180/1, Version mit frühem Druckbild (Fahrerseite 100% / Beifahrerseite 95%), abgesehen vom Druckmangel neuwertig
129/2 (in der Version "mit Schablonierung" fehlt diese Farbvariante noch im Wiking-Handbuch), Schablonierung 100%, neuwertig
181/1, Version mit früher Posthornvariante (Druck beidseitig 100%), fast neuwertig
489/1F, neuwertig
121/1K, sehr gut bis neuwertig
255/1, frühe Version noch ohne Bodenprägung, Stempeldruck beidseitig 100%, neuwertig
476/1F, sehr gut bis neuwertig
115/2B, IE braunelfenbein, Frontrahmen mit bündig schließendem Spannungsriss, Verdeck etwas unsauber verklebt, neuwertig
181/1, Version mit altem Posthorn (Druck Fahrerseite 100% / Beifahrerseite herstellungsbedingt nur fast 100%), fast neuwertig
476/1C, sehr seltene Farbvariante (unbeschädigt erst zum dritten Mal seit 2008 in unserem Auktionsangebot), neuwertig
162/1F, sehr seltene Farbvariante (erstmals seit 2006 in unserer Auktion angebotene Chassisfarbe), Räder anthrazit, fast neuwertig
264/1, seltene Version mit Einzelblaulicht, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 162/1H, jedoch Chassis orangerot, sehr gut
1164/4, dem Wiking-Handbuch noch unbekannte Farbvariante bei dieser Karosserieversion, Chassis silbern, Sitzgruppe beige, sehr gut bis neuwertig
181/1, Version mit frühem Druckbild (Fahrerseite 98% / Beifahrerseite 95%), abgesehen vom Druckmangel neuwertig
ähnlich 264/1, jedoch Fensterscheiben schabloniert (100%), entspricht 262/2 mit Einzelblaulicht statt normalerweise aufgeklebtem Dachaufbau, neuwertig
1164/4A, sehr gut
279/1, Abziehbild Fahrerseite 100% / Beifahrerseite 95%, von den beiden kleinen Fehlstellen in dem einen Abziehbild abgesehen neuwertig
204/1BA, Zugmaschine beige, gut
160/4DB mit passendem Anhänger 524/3BG, sehr gut
162/1J, sehr gut bis neuwertig
115/1D, IE basaltgrau, Frontrahmen ohne Standardriss, neuwertig