307/2C, seltene Version mit Stoßstangenhörnchen, ohne Einrichtung und mit BP "1600", herstellungsbedingter Standardriss in der Frontstoßstange, sehr gut bis neuwertig
371/1A, erste Version noch ohne Seitenholme, sehr gut
371/1B, erste Version noch ohne Seitenholme, sehr gut
371/1B, erste Version noch ohne Seitenholme, sehr gut
304/6IA, IE basaltgrau, sehr gut bis neuwertig
306/2O, sehr gut bis neuwertig
1046/1A, neuwertig
387/2A, neuwertig
328/1DD, Leitern ohne Standardrisse, sehr gut bis neuwertig
387/2E, neuwertig
304/6K, IE basaltgrau, neuwertig
433/1C, sehr gut bis neuwertig
328/1AD, Leitern ohne Standardrisse, neuwertig
310/3B, sehr gut bis neuwertig
455/1F, gut bis sehr gut
455/1C, sehr gut
377/3J, seltene Farbkombination in der Version mit Kennzeichen Teil des Chassis, herstellungsbedingte Klebedellen in beiden Türen, sehr gut bis neuwertig
304/5BI, IE schokobraun, sehr gut
309/3A, neuwertig
309/3H, sehr gut bis neuwertig
seltenes Serienmodell um 1979, neuwertig
371/1A, erste Version noch ohne Seitenholme, sehr gut
371/2A, seltene Version ohne Zughaken, sehr gut
376/3C, neuwertig
454/2BD, neuwertig
455/3C, sehr gut bis neuwertig
455/1C, sehr gut bis neuwertig
454/2GG, ungewöhnliche einfarbige Kombination, neuwertig