453/1A, sehr gut bis neuwertig
1042/3, sehr gut bis neuwertig
1082/2A, "Polizei"-Abziehbild 100%, sehr gut
1081/2C, "Polizei"-Abziehbild 100%, neuwertig
341/1C, neuwertig
1083/2A, "Polizei"-Abziehbild 100%, sehr gut bis neuwertig
326/2E, sehr gut bis neuwertig
326/2G, sehr gut bis neuwertig
1034/1B, Rotkreuz-Abziehbild Fahrerseite 100% / Beifahrerseite fast 100%), sehr gut bis neuwertig
302/1A, erste Version ohne Haltestifte, sehr gut
302/1D, erste Version ohne Haltestifte, neuwertig
302/3D, seltene Übergangsversion noch mit alter Bodenprägung "Made in Germany", aber bereits mit Seitenlüftern, neuwertig
304/6CA, IE basaltgrau, sehr gut bis neuwertig
304/6HA, IE basaltgrau, neuwertig
304/6IA, IE basaltgrau, sehr gut bis neuwertig
304/6LA, IE basaltgrau, sehr gut bis neuwertig
305/1GD, neuwertig
376/3E, neuwertig
377/3Q, neuwertig
382/3A, neuwertig
382/4A, neuwertig
384/2B, seltene Farbvariante bei der Version mit integriertem Lenkrad, neuwertig
485/1C, sehr gut
485/1F, sehr gut
1004/2A mit dem von 1960 bis 1965 verwendeten OPS "26p / Post-Lieferwagen / -,80", Posthorn (4,5 mm) Druck beidseitig 100%, neuwertig
328/1BC, Leitern ohne Standardrisse, sehr gut
361/2C, späte Version mit Zughaken, neuwertig
391/2A, seltene Farbvariante in der frühen Version ohne Tankdeckel, sehr gut
1032/4AC, sehr gut bis neuwertig