390/1F, neuwertig
387/1C, herstellungsbedingter Gussfehler an Oberkante der Verglasung der Beifahrerseite (0,5x1,5 mm), sehr gut bis neuwertig
386/5A, neuwertig
386/3A, gut bis sehr gut
384/1A, späte Version mit hauchdünner Dachgravur im Bereich eines möglichen Taxischilds, sehr gut
383/1A, sehr gut bis neuwertig
382/4A, neuwertig
378/2B, neuwertig
378/1C, neuwertig
377/3J, Version mit zusätzlichem, in Karosserie integriertem Heck-Kennzeichen (wie bei 377/2), neuwertig
372/1C, mit rechteckigem Originalpreisschild (-,60), neuwertig
371/4A, sehr gut bis neuwertig
349/2A, neuwertig
345/2C, sehr gut bis neuwertig
342/1A, sehr gut bis neuwertig
332/1F, sehr gut bis neuwertig
328/1FD, silberne Pritscheneinlage Variante B, Leitern ohne Standardrisse, neuwertig
328/1CE, hellgelbgraue Pritscheneinlage Variante C, Leitern ohne Standardrisse, mit kreisrundem Originalpreisschild (-,95), sehr gut bis neuwertig
325/2E, sehr gut
323/1, Farbvariante noch nicht im Wiking-Handbuch enthalten, sehr gut bis neuwertig
323/1U, sehr gut
312/3B, mit kreisrundem Originalpreisschild (1,80), neuwretig
309/4, im Wiking-Handbuch nicht enthaltene Version mit Karosserie wie bei 309/3G, sehr gut
309/4H, neuwertig
308/1E, sehr gut bis neuwertig
307/6G, neuwertig
307/5F, neuwertig
305/1A, Verdeck basaltgrau (Version ohne Stufe), neuwertig
304/6HA, IE basaltgrau, sehr gut bis neuwertig
304/6CB, IE platingrau*, neuwertig
304/5A, IE hellbeige, sehr gut
304/4AD, IE blassbraun, Lenkrad silbern, neuwertig
304/2JD, IE basaltgrau, sehr gut bis neuwertig
302/5E, neuwertig
302/4D, sehr gut bis neuwertig