1./1, Rumpf braun, R 0, neuwertig
ähnlich 1./2, jedoch Rumpf dunkelgrau (statt schwarz), R 0, neuwertig
52 b./1, Wasserpass blau, Besegelung mit früher Reichskriegsflagge (bis 1934) , R 2, sehr gut
52b./1, Wasserpass grün, R 1, gut bis sehr gut
52 b./2, Wasserpass grün, R 0, sehr gut
52 c./1, Wasserpass grün, R 0, sehr gut bis neuwertig
52d./1 oder 181c.2, R 0, neuwertig
52d./1 oder 181c.2, Rumpf braun, R 0, neuwertig
52d./2 oder 181c.1, Rumpf grün, R 0, neuwertig
52d./2 oder 181c.1, Rumpf braun, R 0, sehr gut bis neuwertig
52d./2 oder 181c.1, Rumpf grün, R 0, neuwertig
52d./2 oder 181c.1, Rumpf braun, Segel beige, R 0, neuwertig
52d./2 oder 181c.1, Rumpf und Segel cremeweiß, R 1, sehr gut bis neuwertig
52d./2 oder 181c.1, Rumpf schwarz, Segel schokobraun, R 0, neuwertig
53 I., Wasserpass blau, Besegelung wie Bark, R 1, gut bis sehr gut
53 I., R 0, neuwertig
53 a., R 0, neuwertig
53 b. oder 181 d., Rumpf rot, Segel graubeige, R 0, sehr gut bis neuwertig
53 b. oder 181 d., Rumpf grün, Segel hellbraun, R 1, sehr gut bis neuwertig
53 b. oder 181 d., Rumpf und Segel cremeweiß, R 0, sehr gut
53b., Variante mit Stagsegeln im Haevecker nicht geführt, R 2-3, sehr gut
181 a., R 0, Flagge fehlt, sonst neuwertig
182 I, R 1, sehr gut bis neuwertig
182 I., Variante mit Handelsflagge (bis 1934), R 0, sehr gut bis neuwertig
182 b., Bodentext "Bark" gelöscht, R 0, sehr gut bis neuwertig
183 I, hinterer Mast abgetrennt, R 0, sehr gut
101a./4, R 1, sehr gut
ähnlich 101a./4, jedoch Tarnbemalung eckig (statt wolkig), R 2, sehr gut
102 a./2, R 0, sehr gut bis neuwertig
103 b., Variante mit Gipsfüllung und Papieretikette auf Unterseite (mäßig erhalten), R 0-1, sehr gut bis neuwertig
103 f., mit rotem Wasserpass, R 0-1, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 103 e./1, jedoch Masten mit Ladebäumen, R 1-2, sehr gut
104 a., mit original Fahne am Flaggstock, R 0-1, neuwertig
ähnlich 104 b., jedoch Bodentext noch wie bei 104 a., R 1-2, sehr gut
104 c., Variante ohne Namenszug, R 0, sehr gut bis neuwertig
104 c./2, Deutschland (eckige Tarnlackierung), R 1, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 104 c./2, jedoch Normalmetall wie bei 104 b. (statt Leichtlegierung), R 0, neuwertig
105 a./2, R 1-2, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 105 a./2, jedoch Lackierung auf Basis von 105 b., R 0-1, sehr gut
ähnlich 105 b., jedoch ohne Bodenprägung, Rumpf grau, Deck weiß, R 0-1, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 105 b., jedoch ohne Bodenprägung, Rumpf schwarz, Decks weiß, R 0, sehr gut
ähnlich 105 b., jedoch ohne Bodenprägung, Rumpf schwarz, Decks beige, R 1, sehr gut
105 b., Rumpf und Decks weiß, Schornsteine schwarz, R 0-1, sehr gut bis neuwertig
106 b.1.1, Variante mit frühester Bodenprägung "MADE IN GERMANY / MILWAUKEE / HAPAG / WIKING-MODELL / D.R.G.M. / 2,50" (nicht im Haevecker), R 0-1, sehr gut bis neuwertig
106 6.3, Variante in Leichtlegierung, R 1, sehr gut bis neuwertig
106 b.4/1, R 0-1, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 106 b.4/1, jedoch "Milwaukee", "St. Louis" und Preisangabe bereits aus Bodentext der Gußform entfernt, R 0, sehr gut bis neuwertig
106 b.4/2, R 0, sehr gut bis neuwertig
106 c., R 1, sehr gut bis neuwertig
106 ?, Bodentext wie bei 8076, R 1, sehr gut
107 a.1, Namenszug gold, R 0, sehr gut bis neuwertig
107 a.1, Namenszug weiß, R 0-1, sehr gut bis neuwertig
107 a.2, Bodentext ohne Preisangabe (vermutlich letzte Formvariante um 1950), R 0, sehr gut bis neuwertig
107 b./1, R 2, gut bis sehr gut
107 b./2, R 0, neuwertig
107 b., Leichtlegierungsvariante, Rumpf silbergrau, Decks weiß, R 1, sehr gut
108 a.4, R 0, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 108 c., jedoch Leichtlegierung, R 1, sehr gut bis neuwertig