160/2AD, sehr gut bis neuwertig
145/1B, seltene Farbvariante (im Wiking-Handbuch unterbewertet), neuwertig
138/2AL, sehr gut bis neuwertig
160/3CC, sehr gut bis neuwertig
160/2CB, sehr gut bis neuwertig
138/2BH, sehr gut bis neuwertig
138/2AW, neuwertig
501/2A, sehr gut bis neuwertig
489/1G, sehr gut bis neuwertig
481/1C, sehr gut bis neuwertig
159/2AC, aufgesteckte Pritsche mit erhabenem Rand an Oberkante, fast neuwertig
113/1B, Chassisversion mit BP "WM", sehr gut bis neuwertig
274/2, Version mit gerader Leiter, gut bis sehr gut
135/1B, sehr gut bis neuwertig
174/2DA mit 547/2AF (Chassis dunkelmaigrün), fast neuwertig
158/3BJ mit 524/3AH, beide mit silbergrauer LKW-Plane 1342/1B, neuwertig
157/4CL mit hellgelbgrauer LKW-Plane 1342/1C, neuwertig
123/2, seltene Übergangsversion noch ohne Türgriffe, aber bereits mit Schlepploch, sehr gut
115/1B, Frontrahmen ohne Standardriss, neuwertig
547/1BD, Chassis himmelblau, sehr gut bis neuwertig
214/3A, späte Version mit neuer Kippkonstruktion, neuwertig