185/2 (Posthorn-Druck Fahrerseite 100% / Beifahrerseite fast 100%) mit passendem Anhänger 1022/1 (99% / 100%), fast neuwertig
185/2, Version mit früher Posthorn-Variante (Druck beidseitig fast 100%), sehr gut bis neuwertig
170/1A, sehr gut bis neuwertig
162/1C, Karosserie deutlich dunkler als bei Position 5021, sehr gut
162/1C, sehr gut
160/5EF, neuwertig
160/5BF, neuwertig
159/5AG, sehr gut bis neuwertig
159/5CD mit olivgrüner LKW-Plane (Typ 2, 1343/1A), neuwertig
158/3BI, frühe Version mit nach unten zeigendem Zughakenstift, neuwertig
157/5CC, späte Version mit nach oben zeigendem Zughakenstift, neuwertig
524/3CC, mit silbergrauer LKW-Plane (Typ 1, 1342/1B), neuwertig
235/1B, Heck-Abziehbild 100%, neuwertig
163/1A mit passendem Anhänger 529/2A, neuwertig
162/1E, sehr gut bis neuwertig
158/3GH, Version mit nach unten zeigendem Zughakenstift, mit silbergrauer LKW-Plane (Typ 1, 1342/1B), neuwertig
135/1B, neuwertig
138/2BI, neuwertig
229/1, früheste Version mit großem Posthorn (beidseitig 100%), Schablonierung 100%, sehr gut bis neuwertig
135/1M, neuwertig