103/1A, sehr gut bis neuwertig
115/1G, Frontrahmen ohne Standardriss, neuwertig
123/3A, neuwertig
125/4J, sehr gut bis neuwertig
129/1E, sehr gut bis neuwertig
133/2C, Version mit angeklebtem T-Zughaken, sehr gut
135/1B, neuwertig
138/2BX, sehr gut
140/2AW, neuwertig
140/2BH, sehr gut bis neuwertig
140/2BT, sehr gut
143/1A, sehr gut bis neuwertig
144/1V, sehr gut bis neuwertig
157/4EA, sehr gut
157/4FM, neuwertig
158/3BM, sehr gut bis neuwertig
159/2AC, frühe Version mit offenem Kabinenboden, sehr gut
159/4EA, neuwertig
160/3DB, sehr gut
160/4FF, sehr gut bis neuwertig
162/1C, sehr gut
162/1E, sehr gut
162/1E, sehr gut
164/1, mit durch Originalgummi befestigten Getränkereihen, Steg-Abziehbild der Beifahrerseite nur 99%, sonst alle 100%, neuwertig
167/1A, rote Lackierung 100%, sehr gut
191/3-H, frühere Aufliegerversion mit Drahtachsen (wie bei 190/1H), sehr gut
204/2EG, Zugmaschine himmelblau, Auflieger-Unterteil weiß, gut bis sehr gut
219/1B, Mülltonnen angesteckt, neuwertig
220/3A, sehr gut bis neuwertig
220/4, Schablonierung 100%, sehr gut bis neuwertig
227/1B, Schablonierung 100%, neuwertig
227/1F, Schablonierung 100%, sehr gut bis neuwertig
227/4A (Schablonierung 100%, neuwertig) mit bis auf Chassisfarbe passendem Anhänger 228/1A (Schablonierung fast 100%, sehr gut)
270/3, Kabine und Chassis in deutlich dunklerem Farbton als der Aufbau), fast neuwertig
541/1A, Druck beidseitig 100%, neuwertig
1164/2C, Sitzgruppe gelb, silberne Bodenplatte sitzt lose, sonst sehr gut bis neuwertig
159/5AG, sehr gut
160/6AD, späte Version mit strukturierten Pritschen-Seitenwänden, kleine Kerbe auf der Fronthaube (vermutlich spitzer Gegenstand angestoßen), sonst neuwertig
218/1C, sehr gut bis neuwertig