159/5AG, sehr gut
176/2EB mit 547/3B (seltene Deichselversion mit angeklebter silberner Platte), neuwertig
191/1D bzw. 192/1D, ohne Zugmaschine, sehr gut
145/1R, gut bis sehr gut
218/1C, angesteckte Walzenhalterung hellgelbgrau, sehr gut bis neuwertig
113/1M, Chassisversion mit Bodenprägung "WM/MiG", sehr gut
115/1F, IE beige, sehr gut
116/2C, Version mit Bodenprägung "Coupé", sehr gut
227/4A mit 228/1B (fast 100%), sehr gut bis neuwertig
174/2DA mit farbähnlichem Anhänger 547/2AF (Chassis dunkelmaigrün), neuwertig
ähnlich 138/3G, jedoch Oberteil beton- statt basaltgrau, späte Version mit BP "WM/MiG", sehr gut bis neuwertig
140/3G, späte Version mit BP "WM/MiG", sehr gut bis neuwertig
160/3CC, mit silbergrauem Verdeck (1342/1B), neuwertig
235/2, Version mit großem Heck-Aufkleber, sehr gut
1164/2A, Bodenplatte silbern, Sitzgrupe gelb, fast neuwertig
115/1E, IE basaltgrau, Frontrahmen mit erkennbarem Standardriss, neuwertig
138/3C, späte Version mit BP "WM/MiG", neuwertig
152/1B, ohne Ladegut, Abziehbilder 100%, neuwertig
152/1B, ohne Ladegut, Abziehbilder 100%, neuwertig
230/1, Silberung und Drucke 100%, neuwertig
115/1G, Frontrahmen ohne Standardriss, neuwertig
120/1D, gut bis sehr gut
121/1G, sehr gut
133/2F, sehr gut
138/4, neuwertig
ähnlich 140/3A, jedoch Unterteil braunschwarz (statt olivgrün), sehr gut bis neuwertig
281/4, sehr gut
476/1E, frühe Version mit Spalt zwischen Beifahrer-Rückenlehne und Seitenwand, fast neuwertig
476/1E, späte Version ohne Spalt zwischen Beifahrer-Rückenlehne und Seitenwand, sehr gut
501/2B, fast neuwertig
480/1C, sehr gut bis neuwertig
1164/6A, sehr gut
263/1A, sehr gut bis neuwertig
nicht original zusammengesteckte Version aus 159/2C (Version ohne Innenprägung) und 212/2D (Version mit strukturiertem Pritschenboden), beide Bauteile neuwertig
160/4FH, neuwertig
227/3A (100%) mit passendem Anhänger 227/1A (fast 100%), sehr gut bis neuwertig