12 Vorkriegsmodelle und Barentsz-Zee, überwiegend R 0 und neuwertig
darunter Franz Klasen, Braconda, Kamerun/Togo, ..., dazu Hohenfels (Dr. Grope), überwiegend R 0 und neuwertig
Cobra (Version C, viele Lackfehler ausgebessert, daher R 2-3) und Kabelleger (R 0, aber mit vermutlich nicht originalen gelben Zusatzbemalungen), sonst sehr gut bis neuwertig
Cap Arcona, Wilhelm Gustloff, Reliance, Hohenfels, Wuppertal, Madrid und Leuchtturm, alle durch Zusatzbemalungen oder -masten "aufgehübscht", sonst sehr gut
darunter 6 große und 11 kleine Molenstücke, 2 Molenköpfe, 13 Anlegekais, Preislisten 1949 (mäßig) und 1968 (2x, sehr gut) und Hafenanlagen-Deckel, überwiegend sehr gut
frühe Version in außergewöhnlich guter Erhaltung, die 6 Hafenkräne fehlen, sonst fast neuwertig im stabilen und nur gering verblassten Originalkarton
Version C (Nachkriegsversion ohne Schornsteinringe), R 0, sehr gut bis neuwertig im Ork
aus der Dr.Grope-Serie der 1980er Jahre, R 0, sehr gut
auf Wiking-Preislisten um 1950 abgebildete Hafen-Halle (12,5 x 8 cm, Holz), Hersteller und Herstellungszeitpunkt unbekannt, neuwertig im Pappkarton
auf Papptafel genähte Hafen-Zubehörteile (Metall, Bemalungszeitpunkt und Verwendungszweck unbekannt), neuwertig im Pappkarton (identisch mit Hafen-Halle)
Maßstab 1:1250, Kunststoff, vermutlich PILOT/Dr.Grope mit der für Dr.Grope typischen Lackierung, R 0, neuwertig
Version A, R 1, sonst fast neuwertig
Version A, sehr frühe Version ohne Bodenprägung, R 0, sehr gut
mit Tender Paul Beneke formidentische Zivilversion (um 1950), R 0, sehr gut
der Literatur unbekannte Vorkriegsversion in Truppentransporter-Lackierung (Lack sicher sehr alt), vermutlich Handmuster, R 1, geringe Wachsreste an Kanten, sehr gut
Originalverklebung von Flügel und Streben unsauber, neuwertig
späte Version mit glatten Flügeln, sehr unauffällig geklebte Bruchstelle an einem Fahrwerk, sonst sehr gut bis neuwertig
ungewöhnliche Variante mit USA-Hoheitsabzeichen (entspricht Modelltyp DC-3), fast neuwertig
aus der Replikenserie Dr.Grope (1980er Jahre), silbern durchgefärbte Variante mit Sonderlackierung, sehr gut bis neuwertig
Ar 196, Ar 232, BV 138, Do 18, He 115, He 177, Hs 123, Hs 126, Ju 352, Me 323 und E 13, alle aus der Replikenserie Dr. Grope (1980er Jahre), überwiegend neuwertig
Ar 96, Ar 196, Fi 156, FW 189, He 114, He 116, Hs 123, Hs 126, Ju W34, Ju 86K, Ju 188, Me 109F (?), Me 219, Me 262, Si 204, E 1, E 2, E 8, aus der Serie Dr. Grope, überwiegend neuwertig
Wikingerschiff, Bremen und Wilhelm Gustloff, alle aus der Replikenserie Dr. Grope (1980er Jahre), R 0, sehr gut bis neuwertig
aus der Repliken-Serie Dr. Grope (1980er Jahre), R 0-1, sehr gut bis neuwertig
aus der Repliken-Serie Dr. Grope (1980er Jahre), R 0-1, unauffälliger Abbruch am Heck (3x3 mm, nach außen abstehender Steg (?)), sonst sehr gut bis neuwertig
Lackierung auf Basis eines Dr. Grope-Nachguss, aus der Replikenserie Dr. Grope (1980er Jahre), R 0, neuwertig
Version A (Vorkriegsversion mit Namenszug und Schornsteinringen), R 0, neuwertig
Version A, R 0-1, fast neuwertig
Version A, sehr frühe Variante mit handgeschriebenem Namenszug und Flaggstock, R 1, sehr gut
Version A, R 0, fast neuwertig
Rumpf und Deck cremeweiß (Farbvariante fehlt im WHB 2016), R 0, gut bis sehr gut (nur beidseitig Lackfehler an den Unterkanten)
Version A, R 0-1, sehr gut bis neuwertig
Version B (komplett lackiert), Langversion mit Segeln über Backbordbug, R 0-1, sehr gut bis neuwertig
Version A, nicht auf Funktionsfähigkeit geprüft, R 1, sehr gut
Hamburg (gut bis sehr gut), Königin Luise, Jan Wellem, Passagierdampfer (Typ 1), R 0, sehr gut bis neuwertig, dazu Flugzeug FW 190
Cap Arcona, Bremen, Europa, Franz Klasen, Monte Sarmiento, Patria, Scharnhorst, alle R 2-3 oder durch Zusatzbemalungen oder -masten "aufgehübscht", sonst sehr gut