Ausstellungsstück der 40er Jahre mit originaler Tarnlackierung, sehr gut bis neuwertig
4 Seiten, 20 x 25 cm, englisch, mit Preisangaben in britschen Pfund/Schilling, fast neuwertig
Ausstellungsstück der 40er Jahre mit originaler Tarnlackierung, fast neuwertig
Versuchsabspritzung der Vorkriegsform aus den 50er Jahren, geklebte Bruchstelle an einer Seitenflosse, sonst sehr gut
Vorserienmodell um 1956, letztlich nicht weiter entwickeltes bzw. in Silberling-Serie serienmäßig hergestelltes Flugzeug, neuwertig
Ausstellungsstück der 40er Jahre mit originaler Tarnlackierung, sehr gut
Flügel- und Rumpfunterseiten mit Schleif- und Politurspuren vom Entfernen nicht originaler Klebstoffflecken, sonst sehr gut
32 Seiten, 23,5 x 30,5 cm, schwedisch, mit je einer Seite Wiking-Flugzeuge (mit s/w-Fotos, dabei auch polnische Modelle) und -Wehrmachtsmodelle, seitlich eingerissen, gut
Vorserienmodell um 1956, letztlich nicht weiter entwickeltes bzw. in Silberling-Serie serienmäßig hergestelltes Flugzeug, neuwertig
sehr gut bis neuwertig
Ausstellungsstück der 40er Jahre mit originaler Tarnlackierung, fast neuwertig
Ausstellungsstück der 40er Jahre mit originaler Tarnlackierung, fast neuwertig
Vorkriegsversionen, überwiegend sehr gut bis neuwertig
12 Seiten, 14 x 22 cm, schwedisch, ausschließlicher Inhalt Wiking-Flugzeuge (mit s/w-Abbildungen) und Preisen in schwedischen Kronen, fast neuwertig
fast neuwertig
um 1940, geeignet zum "Aufstecken" von 24 Flugzeugen, Glasplatte fehlt, ohne Modelle, sonst komplett mit Schlüssel, guter, unrestaurierter Originalzustand
um 1944 hergestelltes "Großmodell" mit beweglichem Propeller (Spannweite 13,5 cm), Fahrwerk fehlt (mit Kleberesten der ehemaligen Verklebung), sonst neuwertig
Europa (mehrfarbig tarnlackiert), Atlantis, Leipzig und Tannenberg, alle R 0, überwiegend sehr gut bis neuwertig