Renntrucks, Klein-LKW und Lieferwagen, darunter Mercedes (56g), (62d), ..., neuwertig in OVP
7x 200/2D, EUR 175-350, neuwertig im Händlerkarton
245/1A, 437/1H, 810/5A (mit Tankwarten und Zubehör am Spritzling), EUR 68-101, neuwertig in Rivarossi-Ork
überwiegend PKW, überwiegend neuwertig
290/4A, 290/4B, 290/5A, 290/5D, 290/5F, 290/5H, EUR 280-420, gut bis neuwertig
390/10 (m'graublau/braunrot), 510/10B, 520/27A, 720/5B, EUR 183-260, sehr gut bis neuwertig
74/1A, 74/4C, 320/10A, 320/11E (2x), je 95% bis 100%, EUR 225-335, gut bis sehr gut
4x 30/9C, 5x 100/7, 1x 100/8, 7x 50/9 oder 50/10, 6x 243/2D, EUR 326-514, ohne OPS, neuwertig
6x 202/1A, EUR 240-325, neuwertig im Händlerkarton
149/1 (95%), 167/2 (mit OPS -,50), 204/1, 279/1, 310/9, 317/2P, 603/4C, EUR 260-395, gut bis neuwertig
411/1A, 414/2B, 434/2G, 533/1B; EUR 203-285, sehr gut bis neuwertig
90/3B, 90/3E, 90/3G, 202/1B, 204/1, 210/1A, EUR 300-435, gut bis neuwertig
140/6E, 140/6I, 146/2A, 153/4E, 156/2, 250/5G, 250/5I, EUR 336-493, sehr gut bis neuwertig
4x 10/10A und 5x 10/10B, neuwertig im Händlerkarton
überwiegend PKW, teils verstaubt, überwiegend sehr gut bis neuwertig
709/5E, 710/12, 810/5A (mit einzelnen Tankwarten und Zubehör), EUR 102-160, neuwertig in Rivarossi-Ork
140/6A, 140/6B, 140/6F, 140/6I, 149/3 (100%), 150/4E, 150/5E (2x), 156/1C, 156/2, EUR 378-543, gut bis neuwertig
410/3A, 410/4C, 414/3A, 427/1B, 632/3B, EUR 240-348, sehr gut bis neuwertig, dazu 6 Planen
8x 265/1C, EUR 224-360, neuwertig im Händlerkarton
140/6B, 140/6F, 146/2A, 153/1C, 240/3B, 253/1H, 266/2B (fast 100%), 1040/6 (98%), EUR 318-488, gut bis neuwertig
70/2C, 71/1B, 80/2B (2x), 80/2C, 81/1A, 81/1B, EUR 310-465, sehr gut bis neuwertig
34/3I, 40/12C, 40/12H, 40a/1F, 292/1B, EUR 273-400, sehr gut bis neuwertig
146/2A, 146/2B, 153/1C, 153/4F, 153/4G, EUR 210-315, sehr gut bis neuwertig
20/4E, 20/4S, 20/5D, 20/9B, 20/9G, EUR 281-390, gut bis sehr gut