Version mit Blinkern, gut bis sehr gut
Version mit Blinkern, gut bis sehr gut
V 23.3, neuwertig
V 24.2, sehr gut bis neuwertig
V 49.5, sehr gut bis neuwertig
V 81.1, Bemalung des Persenningteils abgegriffen, sonst sehr gut bis neuwertig
V 141.3, sehr gut bis neuwertig
V 142.3, sehr gut bis neuwertig
V 145.3, sehr gut bis neuwertig
V 189.1, neuwertig
V 45.1, frühe Version mit "BV-Aral"-Heckaufkleber, fast neuwertig
V 56.2, Räder und Zubehör schwarz, fast neuwertig
V 61a.1, frühe Chassisversion ohne Haltestifte, sehr gut bis neuwertig
V 72.2, Busoberteil gelbliches elfenbein, fast neuwertig
V 88.3 (verkehrsgrün/rot) mit passendem Anhänger V 128.1, sehr gut bis neuwertig
V 124.2, Kabine helles patinagrün, sehr gut bis neuwertig
V 129.1, Version mit schwefelgelbem Dach und ohne Gewicht, fast neuwertig
V 178.1, sehr gut
V 198.1, sehr gut
V 213., sehr gut bis neuwertig
V 58.2, nur Fahrerseite der Kabine durch Lichteinwirkung massiv aufgehellt, sonst sehr gut bis neuwertig
V 216.2 (Pritsche currygelb, geklebte Bruchstelle in Rücklichtstange, sonst sehr gut) mit V 217.1 (gut bis sehr gut), alle Container erheblich vergilbt
Frontkennzeichen abgebrochen und Aufkleber der Fahrertür fehlt, sonst gut bis sehr gut
V 24.1, V 53.3, V 59.1, V 86.2, V 141.2, 190 EUR, gut bis neuwertig
V 6.1, V 48.2, V 62.2, V 90.1, V 107.1, V 132.1, V 162.1, 155 EUR, gut bis neuwertig
V 79.1, V 99.2, V 103.1, V 151.1, 150 EUR, gut bis neuwertig
V 40.1 mit V 57.1 und V 40.2 mit V 57.2, 1x mit seltener Kupplungsspange (!), an beiden Zugwagen Bastelspuren am Fahrwerk, sonst sehr gut bis neuwertig
15 Zubehörteile (wenige mit Kleberesten an den Sockelunterseiten) und 7 Ersatzteile, überwiegend sehr gut
wenige mit Kleberesten auf den Sockelunterseiten, überwiegend gut bis sehr gut
wenige mit Kleberesten auf den Sockelunterseiten, überwiegend sehr gut
Länge 14 cm, 1950er Jahre, Uhrwerk intakt, Bodenplatte mit geringen Lackfehlern, insgesamt sehr gut
Länge 14 cm, 1950er Jahre, Uhrwerk intakt, geringe Lackfehler, insgesamt gut bis sehr gut
HO-Maßstab, Kunststoff, um 1955, frühe Version mit geschlossenen Fenstern, sehr gut
HO-Maßstab, Kunststoff, um 1953/54, Version mit Innenprägung "Märklin Made in Germany", neuwertig
Kunststoff, HO-Maßstab, um 1953/54, Version mit "Märklin"- Innenprägung, neuwertig
V 140.1, Version mit grauem Chassis, sehr gut bis neuwertig
V 147.1, Version mit grauem Chassis, sehr gut
V 96.1, sehr gut
V 184.1, sehr gut
V 188.2, Chassis zinkgelb, alle anderen Bauteile currygelb, gut bis sehr gut
V 198.2, sehr gut
V 103.1, sehr gut bis neuwertig im sehr guten Ork
V 163.1, Befestigung eines Vorderrads an der Achse gering beschädigt, sonst fast neuwertig im sehr guten Ork
V 179.1, Kabine himmelblau, sehr gut bis neuwertig im mäßigen Ork (an dem auf einer Seite beide Seitenlaschen fehlen)
V 84.1 und V 94.1, 65 EUR, beide neuwertig
V 12.2, sehr unauffälliger Spannungsriss an der vorderen Dachkante (5 mm), sonst sehr gut
V 14.2, seltene Farbvariante mit schwarzem Oberteil, Rotkreuz-Emblem am Heck und Gewicht fehlen, sonst gut
V 38.4, vordere Stoßstange auf der Beifahrerseite restauriert, sonst neuwertig