421/1A, kleine Fehlstelle in der A-Säule (vorderer Fenstersteg der Fahrerseite), sonst gut
1288/1H, Dach massiv verkratzt, zudem nicht originale Klebespuren an den Wänden und dem Garagentor, sonst sehr gut
1288/1B, Dach sehr unsauber "nachgeklebt" (an den Seiten und der vorderen Dachkante "quillt" viel Klebstoff hervor), sonst sehr gut bis neuwertig
659/2E, "Europa"-Schriftzug des Papieraufklebers der Fahrerseite mit Kugelschreiber ausgemalt, sonst sehr gut
659/2C (minimale Bruchstelle an der unteren Zierleiste der Beifahrerseite (0,2 x 1 mm)) mit passendem Anhänger 535/2C, sonst sehr gut bis neuwertig
616/2BA, kleine Bruchstelle (3 x 1 mm) und Spannungsriss an der hinteren Pritschenkante der Beifahrerseite, sonst sehr gut
162/1K, Zughakenimitation abgebrochen (dort Schmelzlöcher am Chassis der Pritschenunterseite) und kleines Bohrloch unterhalb der Frontstoßstange, sonst sehr gut
231/2BA, Stoßstangenunterseite mit nicht originalem Bohrloch (Durchmesser 1 mm), sonst sehr gut
111/1W, Grundfarbe beige, Karosserie mit erheblichen Lackfehler, sonst sehr gut
beide unteren Leiterenden abgebrochen, sonst neuwertig
einer der beiden seitlichen Stifte der Heckklappe abgebrochen, zudem Heckklappe an Oberkante festgeklebt, sonst sehr gut
671/1CB, Chassis mit nicht originalen Klebespuren (vom "Nachkleben" der Kardanwelle), Papieraufkleber mit gleichmäßiger Alterspatina, sonst sehr gut
1230/2A, unzertrennte Figurengruppe, es ist nur der Schwanz des Hundes abgebrochen, sonst neuwertig
1291/1B, Griff einer Schiebetür abgebrochen, sonst sehr gut
664/3, auf der Beifahrerseite fehlt der hintere Teil des Papieraufklebers, sonst fast neuwertig
Grundmodell 616/3AB, "Büssing"-Schriftzug auf Fahrerseite sehr unsauber verklebt (möglicherweise "nachgeklebt"), sonst sehr gut bis neuwertig
1167/1B, nur Gepäckbrücke beschädigt, sonst sehr gut bis neuwertig
1013/2AB mit passendem Anhänger 1023/2AB, alle Druckbilder 98% oder 99%, unsauber geklebte Bruchstelle am Zughaken des LKW, sonst sehr gut bis neuwertig
954/1B, "BV-Aral"-Aufkleber auf Fahrerseite gering, auf Beifahrerseite erheblich beschädigt, sonst sehr gut
671/1CD mit passendem Anhänger 552/2BD, alle Aufkleber am kofferumgreifenden Ende abgeschnitten, sonst neuwertig
664/3 mit 548/1B, nur Fahrerseite der Kabine durch Lichteinwirkung minimal aufgehellt, sonst sehr gut bis neuwertig
655/1A mit passendem Anhänger 543/1A, alle Drucke 100%, Chassis des Zugwagens mit nicht original angeklebtem Reserverad, sonst sehr gut
659/1B mit passendem Anhänger 545/1B, nur einige Kleinteile bemalt, sonst neuwertig
654/2GC mit passendem Anhänger 542/1EC, grüner Druck 100%, nur einige Kleinteile bemalt, sonst neuwertig
616/2BA, Kabinenfront und Fahrerseite durch Lichteinwirkung minimal aufgehellt, sonst sehr gut
615/2F, Kabinenfront durch Lichteinwirkung minimal aufgehellt, sonst neuwertig
Auflieger zu MB 1620 Intercity (767/2) oder Werbemodellen AEG/1 bzw. Hartmann & Braun, Version mit dickem Königszapfen, nur ohne Beschriftung, sonst neuwertig
634/2B, Kabinenoberteil mit Standard-Spannungsriss unterhalb der Frontscheibe, sonst sehr gut bis neuwertig
892/1AE, Zugmaschine mit mehreren kleinen Mängeln, Auflieger bespielt, aber intakt und gut
671/1HC (erhebliche Dachdelle, Klebefleck am Chassis (7x3 mm) mit 552/2BB (Fehlstelle an Aufkleberkante (5x5 mm), Aufkleber leicht verblasst, sonst neuwertig
667/1, Druck 100%, bündiger Spannungsriss an der vorderen Kofferkante (Fahrerseite oben) und beide hinteren Dachkanten "rundgeschliffen", sonst fast neuwertig
107/1E, kleine Bruchstelle an Frontstoßstange der Beifahrerseite (2x2 mm), sonst sehr gut
"Ackermann"-Druck auf Fahrerseite 80% (Zugwagen) / 20% (Anhänger), auf Beifahrerseite 70% (Zugwagen) / 40% (Anhänger), von Druckmängeln abgesehen sehr gut
1059/3A, (eingesteckte) mittlere Leiter beschädigt und geringe Klebespuren hinter der Seitenscheibe der Beifahrerseite (1x5 mm), sonst sehr gut bis neuwertig
1033/2, Druck beidseitig 100%, Fahrerseite und Dach durch Lichteinwirkung aufgehellt (hierdurch auch Rotkreuz-Druck blasser), sonst sehr gut
325/2B, bündig schließender Spannungsriss im Oberteil (im Bereich der Beifahrertüre), sonst sehr gut bis neuwertig
wie 769/1AA, jedoch Aufliegerdach und -türen perlweiß (statt altweiß), zudem ohne "Inter Frost"-Aufkleber, nur Kabine mit Standardriss unterhalb Frontscheibe, sonst neuwertig im Ork
934/1, kleine Ecke des hinteren Kennzeichens abgebrochen und Ziffern "79" hauchdünn in die Unterseite geritzt (3mm, neben der Bodenprägung), sonst sehr gut
1164/4F, Front und vorderer Bereich der Fahrerseite durch Lichteinwirkung minimal aufgehellt, sonst neuwertig
193/1OA, an der beigefarbenen Zugmaschine ist ein silbernes Rad durch ein graues ersetzt, am schwarzen Aufliegerunterteil fehlen beide Stützrollen, sonst gut bis sehr gut
181/1, hinteres Kennzeichen zur Hälfte abgebrochen und Posthorn-Druck beidseitig fast vollständig abgegriffen, sonst sehr gut