307/2B, seltene Chassisversion mit Stoßstangenhörnern, BP "1600" und ohne Einrichtung, minimale Klebespuren an beiden Kennzeichen, sonst fast neuwertig
307/2B, seltene Chassisversion mit Stoßstangenhörnern, BP "1600" und ohne Einrichtung, minimale Klebespuren an beiden Kennzeichen, sonst fast neuwertig
486/1D, Fahrerseite durch Lichteinwirkung gering aufgehellt (gleichmäßig), sonst sehr gut bis neuwertig
363/2C, hinterer Dachbereich mit 1 cm langem, aber eher unauffälligem Spannungsriss, sonst sehr gut bis neuwertig
Abziehbilder beidseitig 98% erhalten, mit mehreren kleinen Mängeln (ein Rücklicht abgebrochen, geklebte Bruchstelle an Stützrolle, Kratzer an Aufliegerunterseite), insgesamt gut
"gebastelte" Kombination, Stempeldruck 50 % (Beifahrerseite) / 25% (Fahrerseite), Unterseite mit erkennbaren Bastelspuren, sonst sehr gut
Zwischenversion von 476/1 zu 476/2 (noch nicht im Handbuch): ohne Schlitz, aber mit Erhebung, Pritschenfläche mit nicht original eingeklebter Einlage (wie bei 478/2), sonst sehr gut
916/2D, Anhänger A, Auffahrrampe fehlt, nur Achsen des Anhängers erheblich korrodiert, sonst neuwertig
326/2F, kleines Bohrloch in der Pritschenmitte (Durchmesser 1 mm, bei aufgesteckter Plane kaum sichtbar), sonst neuwertig
204/1CN, Zugmaschine d'-silbergrau, eine Stützrolle des Aufliegers abgebrochen, sonst sehr gut bis neuwertig
1054/3A, Blaulichtleistenversion mit halbrunder Klebefläche, Leitern und Schlauchhaspel fehlen, sonst neuwertig
180/1, beide Posthörner fast vollständig abgegriffen und tiefer Kratzer im Kofferdach, sonst gut bis sehr gut
1059/3D, Blaulichtleiste abgebrochen (auf Kabinendach auch Schleifspuren), sonst sehr gut