Vorserie um 1986, Karosserie mit einigen Formänderungen und in Sonderfarbe, Chassis noch ohne BP, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1980, entspricht Serienmodell in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1979, entspricht Serienmodell mit Traverse, jedoch ohne dreieckiges Taxischild und in Sonderfarbe, sehr gut
Vorserie um 1987, entspricht Serienmodell in Sonderfarbe, neuwertig
Versuchsmodell um 1959, entspricht 280/1 mit Druckfarbe des Abziehbilds in Sonderfarbe (100%), neuwertig
Vorserie um 1984, entspricht erstem Serienmodell in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1982, entspricht Serienmodell (mit BP "1303") in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1987, entspricht Serienmodell in Sonderfarbe, neuwertig
Fotografiermodell um 1962, ähnlich 991/1, jedoch mit abweichendem Ladegut und alle Bauteile vor dem Zusammenkleben in zwei unterscheidbaren Silbertönen lackiert, minimale Lackfehler an Kanten, neuwert...
Versuchsmodell um 1953, entspricht 227/1H mit lackierter Karosserie (Grundfarbe lilablau, fast 100%), Unterseite der Heckstoßstange mit Rest eines angeklebten, aber abgebrochenen Zughakens, sonst neuw...
Versuchsmodell um 1960, entspricht 141/2B mit schablonierten Fenstern (100%), Achsen erheblich korrodiert, sonst neuwertig
Vorserie um 1975, entspricht Rotkreuz-Version ohne Fanfaren am Dach in Sonderfarbe (geringfügig heller als Feuerwehrmodelle), neuwertig
Vorserie um 1965, Chassis noch ohne Prägungen, Karosserie ohne Logo und Querlinie auf Haube, Karosserie silbern lackiert, neuwertig
Vorserie um 1963, ähnlich erstem Serienmodell, jedoch Chassis noch ohne Bodenprägungen, sehr gut
Vorserie um 1969, ähnlich 769/1CC, jedoch Auflieger noch ohne Kühlaggregat an Stirnseite, zudem unbeschriftet, neuwertig
Vorserie um 1990, entspricht Serienmodell in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1994, Karosserie und Chassis mit zahlreichen Formänderungen (z.B. ohne BP, Scheibenwischer, Türklinken, ...), zudem in Sonderfarbe, neuwertig
Fehlproduktion oder Versuchsmodell, entspricht 1050/1B mit rotem Chassis (Zughaken noch vorhanden), komplett unbemalt, neuwertig
Messemuster um 1980, mit Formunterschied zum Serienmodell "Holert", neuwertig
Versuchsmodell um 1960, ähnlich 281/2C, jedoch mit schablonierten Fenstern (100%) und heckseitigem Abziehbild "POLIZEI" (wie bei 1981/1), ohne Antenne, Blaulicht nur auf Beifahrerseite, neuwertig
Vorserie um 1980, entspricht Nachfolgeversion zu 456/4 in Sonderfarbe (bereits mit BP "20"), neuwertig
Vorserie um 1969, entspricht erstem Serienmodell in Sonderfarbe, neuwertig