Vorserie um 1956, ähnlich 151/1, jedoch Chassis noch mit integriertem Zughaken, neuwertig
Vorserie um 1954, ähnlich 138/1, jedoch Oberteil in Sonderfarbe und ohne stirnseitiges VW-Emblem, kleine Fehlstelle unterhalb des Eckfensters der Beifahrerseite (1x1 mm), gut bis sehr gut
Vorserie um 1954, ähnlich 138/1, jedoch weißes Oberteil noch ohne stirnseitiges VW-Emblem (und mit geringen Melierungen), gut bis sehr gut
Vorserie um 1982, vermutlich Vorserie zu den Werbemodellen Schieder, Kabine und Container orangerot, Chassis und Auflieger anthrazit, neuwertig
Vorserien um 1977, orangefarbe Zugmaschine mit zahlreichen Formänderungen (neuwertig), dazu zwei Experimentiermodelle (Karosserien in Sonderfarben, beide mit Mängeln)
Vorserie um 1961, ähnlich 611/1, jedoch Chassis noch ohne Bodenprägung, Kabine und Chassis in Sonderfarben, neuwertig
Vorserie um 1961, ähnlich 611/1, jedoch Chassis noch ohne Bodenprägung, Chassis in Sonderfarbe (Version mit Kupplung), neuwertig
Nachserie um 1970, ähnlich 364/2, jedoch Chassis mit integriertem Zughaken und Zusatzprägung "GERMANY", zudem Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1969, Kabine noch ohne "IH"-Logo an Front, Auflieger in Sonderfarbe (formidentisch mit Werbemodell Hedwigshütte/1), neuwertig
Vorserie um 1974, entspricht 303/1 mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1974, entspricht 303/1 mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1974, entspricht 303/1 mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1953, entspricht 145/1 in Sonderfarbe cremeweiß (mit geringen dunklen Melierungen), fast neuwertig
Vorserie um 1956, ähnlich 122/1, jedoch Haube noch mit (später aus der Form entferntem) Opel-Logo, noch ohne Schutzbleche an den hinteren Radläufen und in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1955, ähnlich 119/1, jedoch Motorhaube und Kofferraumdeckel noch ohne Opel-Logos und in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1959, entspricht 372/1B mit Verglasung in Sonderfarbe, fast neuwertig
Vorserie um 1982 (zur "Pola"-Produktion), formidentisch mit 601/1, jedoch Kabine und Chassis in Sonderfarbe, sehr gut
Vorserie um 1978, Bauteile formidentisch mit Serienbauteilen, jedoch teilweise in Sonderfarben, neuwertig
Nachserie um 1965, formidentisch mit 621/5, jedoch alle Bauteile in Sonderfarbe, mit Fahrer und ohne Kabinendach, sehr gut
Vorserie um 1976, entspricht 1169/3 mit Unterteil in Sonderfarbe, ohne die normalerweise eingesteckte Inneneinrichtung, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1980, entspricht 1174/3 mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig