113/1E, sehr gut bis neuwertig
113/2A, neuwertig
113/2B, neuwertig
113/2C, sehr gut
113/2D, sehr gut bis neuwertig
113/2E, sehr gut bis neuwertig
113/3A, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 113/4C, jedoch Karosserie deutlich unterscheidbar von d'-achatgrau (im WHB 2016 ist diese Karosserie nur beim Werbemodell Runken geführt), neuwertig
115/1C, IE beige, Frontrahmen mit bündig schließendem Standardriss, daher insgesamt "nur" sehr gut
115/1D, IE basaltgrau, Frontrahmen mit bündig schließendem Standardriss, daher insgesamt "nur" gut bis sehr gut
115/1H, neuwertig
116/2G, sehr gut bis neuwertig
118/1C, sehr gut bis neuwertig
118/1F, neuwertig
118/1H, sehr gut bis neuwertig
119/1E, sehr gut bis neuwertig
120/1E, sehr gut bis neuwertig
120/1F, sehr gut
120/3A, sehr gut bis neuwertig
121/1A, erste Chassisversion ohne Nippel unter der vorderen Stoßstange, neuwertig
121/1D, erste Chassisversion ohne Nippel unter der vorderen Stoßstange, neuwertig
121/1G, erste Chassisversion ohne Nippel unter der vorderen Stoßstange, sehr gut
121/2B, eine minimale Fehlstelle in der Schablonierung der Heckscheibe (kleiner als 0,5 x 0,5 mm), sonst 100%, neuwertig
121/2C, mit dem nur 1960 verwendeten Originalpreisschild "11 / Opel Kapitän 54 / -,50", Schablonierung 100%, neuwertig
121/2, im WHB 2016 nicht enthaltene Farbvariante mit Scheibensilberung, Schablonierung 100%, neuwertig
123/1E, sehr gut
123/1F, neuwertig
ähnlich 123/1C, jedoch Chassis silbern (statt weiß), neuwertig
123/2, sehr gut
123/3B, sehr gut bis neuwertig
123/3B, neuwertig
123/3O, sehr gut bis neuwertig
123/3Q, neuwertig
123/3R, neuwertig