103/1B, neuwertig
113/1N, Version mit BP "WM", neuwertig
280/2, Schablonierung und Abziehbilder 100%, neuwertig
140/2BQ, neuwertig
123/1F, sehr gut bis neuwertig
200/2BD, Zugmaschine braunelfenbein, sehr gut bis neuwertig
203/2EO, Zugmaschine blassbraun, sehr gut bis neuwertig
476/2, gut
132/3R, sehr gut bis neuwertig
135/1M, neuwertig
120/1D, neuwertig
123/1A, neuwertig
174/2AA mit passendem Anhänger 547/2AA, neuwertig
200/1CG, fast neuwertig
1164/2C, Bodenplatte beige, Sitzgruppe gelb, neuwertig
113/3A, sehr gut bis neuwertig
121/1A, frühe Chassisversion ohne Nippel unter der vorderen Stoßstange, neuwertig
159/4FE, sehr gut
161/2A, sehr gut bis neuwertig
163/1E (frühe Version mit stabförmigen Peilstangen ohne Verstärkung) mit passendem Anhänger 529/1C, sehr gut
173/2AB, sehr gut bis neuwertig
175/1AB, neuwertig
175/1AC, sehr gut bis neuwertig
175/2BB, fast neuwertig
175/2CA, neuwertig
183/3 mit passendem Anhänger 1022/3, alle Drucke 100%, neuwertig
524/3DG, sehr gut
1164/1A, Bodenplatte leuchtorange (sitzt locker), Sitzgruppe gelb, fast neuwertig
1164/4E, Bodenplatte silbern, Sitzgruppe gelb, sehr gut
215/1A, sehr gut
123/1B, sehr gut bis neuwertig
132/1D, unscheinbare Farbrarität, die erstmals auf der Wiking-Auktion angeboten wird, fast neuwertig
229/4, Schablonierung und Abziehbilder 100%, fast neuwertig
204/2DG, sehr gut
257/1, Abziehbilder 100%, neuwertig
547/1AB, Chassis mattgraublau, sehr gut
135/1A, neuwertig
157/1C, früheste Version mit glatter Stoßstangenunterkante und ohne Trittbrettverstärkung, fast neuwertig
176/2AA mit passendem Anhänger 547/2AA, fast neuwertig
201/1CN, Zugmaschine d'-silbergrau, sehr gut bis neuwertig
256/2, Stempeldruck 100% (Fahrerseite) / fast 100% (Beifahrerseite), neuwertig