1109/1E, sehr gut bis neuwertig
1110/1A, neuwertig
627/2B, Oberkante der Frontstoßstange und Beifahrertür mit unauffälligen Standardrissen, sehr gut
633/3B, sehr gut bis neuwertig
607/1E, sehr gut
607/3B, neuwertig
614/3A, neuwertig
614/3A, neuwertig
616/4BB, neuwertig
655/1A (Fahrerseite fast 100% / Beifahrerseite 95%) mit 543/2A (Fahrerseite fast 100% / Beifahrerseite 100%), vom Druckmangel abgesehen sehr gut bis neuwertig
658/1A, fast neuwertig
662/1, Lackierung fast 100% (minimale Fehlstelle an der Vorderkante der Beifahrertür), sehr gut bis neuwertig
679/2A, neuwertig
701/1C, sehr gut bis neuwertig
723/1B, frühe Version ohne "Büssing"-Logo im Kühlergrill, gut bis sehr gut
754/1, Rungen sandbraun, sehr gut
823/1AA, sehr gut
831/2A, Container weiß/basaltgrau mit stirnseitigem "Seatrain"-Druck, Zugmaschine Version H, neuwertig
831/2C, Container altweiß/olivgrau mit stirnseitigem "Seatrain"-Druck, Zugmaschine Version B, neuwertig
958/2, frühe Beschriftungsvariante durch Papieraufkleber, sehr gut bis neuwertig
938/4A, seltene Beschriftungsvariante mit "Esso"-Papieraufklebern, Tank minimal vergilbt, sehr gut
1025/5, späte Version mit kleinem Posthorn (4,5 mm, Druck Fahrerseite fast 100% / Beifahrerseite 100%), neuwertig
1109/1E, neuwertig
1119/1B, sehr gut bis neuwertig
1128/1A, sehr gut bis neuwertig
1128/2, späte Version mit anthrazitfarbenen Rädern (wie beim Hanomag Radlader und Kaelble Kipper)
1166/5D, sehr gut bis neuwertig
733/3B, neuwertig
837/1, Kabine weinrot/perlweiß, Chassis weinrot, neuwertig
877/3, Zugmaschine Version D, Auflieger Version F, neuwertig
958/1, erste Version mit dünnem Königszapfen, sehr gut
1153/2G, neuwertig
634/2E, neuwertig
754/1, Rungen basaltgrau, sehr gut
892/2CL, Kabine elfenbein, Containerdach olivgrau, neuwertig
875/1, Zugmaschine D, Auflieger F, Container H, fast neuwertig
1107/3B, sehr gut
1144/4, Mülltonnen original angeklebt, neuwertig
525/5AC, neuwertig
525/5FB, sehr gut bis neuwertig
626/1A, sehr gut
701/1A, neuwertig
701/1C, sehr gut bis neuwertig
761/2BF, sehr gut bis neuwertig
1057/1, sehr gut bis neuwertig
1066/1, sehr gut
1102/2B, frühe Räumschildversion mit breiter Oberkante, sehr gut bis neuwertig
1104/1A, neuwertig
1114/1G, neuwertig
1129/2, sehr gut
495/2C, neuwertig
717/1C, sehr gut
1108/1C, sehr gut bis neuwertig
1108/1E, gut bis sehr gut
607/3K, neuwertig
622/1B, sehr gut bis neuwertig
626/1A, sehr gut bis neuwertig
675/1, sehr gut
733/3B, neuwertig im guten bis sehr guten Ork (Kennung "14 1 69")
611/1E, sehr gut bis neuwertig
986/2F, bei dieser Farbvariante ungewöhnliche Version mit Reserverad an Kabinenrückwand und ohne Werkzeugkiste auf Sattelpfanne, neuwertig
986/3E, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 988/2E, jedoch Chassis farbabweichend mattgraublau (wie bei 988/2D), neuwertig
1114/1G, neuwertig
616/1AB, neuwertig
679/2A, neuwertig
708/1AB, Radvarianten von Zugmaschine und Auflieger verschieden, sehr gut
712/1AA, sehr gut bis neuwertig
Auflieger zu 768/1A (seltene Version mit rotem Chassis), ohne Zugmaschine, sonst sehr gut bis neuwertig
825/1DC, neuwertig
733/3A, seltene Version mit schwarzen Radläufen, sehr gut bis neuwertig im Ork (Kennung "14 1 69")
769/1CA, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "30 5 69")
958/1, erste Version mit dünnem Königszapfen, fast neuwertig im Ork (Kennung "20 5 69")
ähnlich 1012/4, jedoch hintere Dachkanten noch ohne erhabene Dachreling, Papieraufkleber 100%, neuwertig im guten bis sehr guten Ork (Kennung "24 4 68")
1162/1A, Abziehbilder Fahrerseite 99% / Beifahrerseite fast 100%, sehr gut bis neuwertig
1161/2E, alle Abziehbilder 100%, neuwertig