440/6A, Chassis vor Hinterachse geschlossen, neuwertig
444/1C, Chassis vor Hinterachse geschlossen, mit Export-Aufkleber "Made in Germany", neuwertig
420/14B, sehr gut bis neuwertig
420/14M, neuwertig
492/7, sehr gut bis neuwertig
426/3B, gut bis sehr gut
560/3C, fast neuwertig
ähnlich 483/3, jedoch Chassis orangerot (statt leuchtorange), 100%, neuwertig
420/14B, sehr gut
420/14M, neuwertig
420/15, Pritsche eher graugrün als patinagrün, neuwertig
ähnlich 417/3B, jedoch Kabine HS 14 (statt HS 16) h'gelbgrau/rot, neuwertig
Solozugmaschine des Thyssen-Werbemodells, sehr gut bis neuwertig
518/8, mit Ersatzrunge, sehr gut bis neuwertig
790/3C, neuwertig im Ork (mit Alterspatina)
520/29, Zugmaschine neuwertig, Auflieger gut bis sehr gut
426/2I, sehr gut
420/10G, sehr gut
470/5D, sehr gut bis neuwertig
670/2A, sehr gut bis neuwertig
490/9B, sehr gut bis neuwertig
500/5D mit passendem Anhänger 501/3D, zahlreiche minimale Kratzer auf beiden Dächern, sonst neuwertig
610/27B, sehr gut bis neuwertig
610/17, sehr gut bis neuwertig
610/23B, neuwertig
620/32B, sehr gut bis neuwertig
470/5J, geringer Kratzer auf Kabinendach, sonst sehr gut
643/7C, Tonnen angesteckt, sehr gut bis neuwertig
722/1C, 100%, neuwertig
523/1, sehr gut bis neuwertig
440/11, sehr gut im Ork
530/3B, neuwertig
420/13H, neuwertig
424/5C, neuwertig
722/4, Linie 19, 100%, neuwertig
661/2, sehr gut bis neuwertig im guten Ork (mit Oberflächenabriß und seitlicher Rivarossi-Etikette)
410/3G, neuwertig im guten Ork
643/1, Tonnen angesteckt, neuwertig im Rivarossi-Ork
530/6A, neuwertig im Rivarossi-Ork
802/3C, Auflieger zusätzlich mit seitlichem Shell-Logo (wie bei 802/4), 100%, neuwertig im Rivarossi-Ork