624/1B, Pritschenfarbe gegenüber Kabinenfarbe deutlich abweichend, neuwertig
626/1B, neuwertig
626/2A, sehr gut bis neuwertig
626/2B, neuwertig
631/1I, neuwertig
631/1J, neuwertig
632/1BE, sehr gut
nur Zugwagen zu 633/3B, neuwertig
634/1E, mit kreisrundem OPS (2,--, nur 1965), fast neuwertig
634/2C, sehr gut bis neuwertig
634/2E, Radversionen von Zugwagen und Anhänger verschieden, sehr gut bis neuwertig
636/1, Lackierung der Stoßstange nur noch 80% erhalten, sonst neuwertig
ähnlich 638/2C, jedoch Kabel in dem Wiking-Handbuch unbekannter Farbe basaltgrau (statt anthrazit), neuwertig
510/1DB, neuwertig
510/1DD, neuwertig
545/1B, Dach und Türen graugrün, sehr gut
653/1B, mit zwei Stapelkästen am Spritzling, Druck 100%, neuwertig
659/1C mit passendem Anhänger 545/1C, Dächer und Türen diamantgrün, Papieraufkleber massiv durchgefettet, sonst sehr gut bis neuwertig
662/1, minimale Lackfehler unterhalb der Frontscheibe und erhebliche Lackabplatzer nur am Heck des Zugwagens, sonst neuwertig auf Liliput-Waggon mit guter OVP
ähnlich 677/1B, jedoch Chassis anthrazit (statt basaltgrau), neuwertig
678/1, neuwertig
678/2D, neuwertig
679/2, mit kreisrundem OPS (3,--), sehr gut
ähnlich 701/1C, jedoch Zugmaschinenchassis mattgraublau (statt dunkelgraublau), sehr gut
701/3, Version mit pilzförmig "verschmolzenem" Zughakenstift, neuwertig
702/2, Version mit pilzförmig "verschmolzenem" Zughakenstift, sehr gut
704/1AB, sehr gut bis neuwertig
704/1CA, sehr gut
704/1DB, neuwertig
704/1JB, neuwertig
707/1BB, sehr gut
708/2AB, sehr gut
710/1, mit roten Ölfässern am Spritzling, neuwertig
712/1AA, neuwertig
717/2, gut bis sehr gut
718/1E, sehr gut
731/1, sehr gut bis neuwertig im mit vier Kugelschreiber-Kreuzen beschrifteten Ork (Kennung "50 5 64")
ähnlich 732/1BB, jedoch Kabinenunterteil grau- statt perlweiß und Zugmaschinenchassis rotbraun (statt weinrot), neuwertig im sehr guten bis neuwertigen Ork (Kennung "74 05 05")
733/3C, sehr gut bis neuwertig
735/1CC, neuwertig
736/2CH, neuwertig im Ork (Kennung "76 8 3")
753/1, alle Aufkleber mit geringem Oberflächenabrieb (gleichmäßig), sonst neuwertig
757/3A, sehr gut