1129/1, kleine, unauffällige Fehler in der Mulden-Schablonierung an den senkrechten, erhabenen Kanten, sonst neuwertig
703/1A, sehr gut bis neuwertig
751/1A, Kabine olivgrün, sehr gut
1012/2 ohne Anhänger, "PTT"-Abziehbilder 100%, neuwertig
616/2AC, neuwertig
631/1F, Achsen erheblich korrodiert, sonst neuwertig
754/2, Rungen basaltgrau, sehr gut bis neuwertig
654/1DA (roter Druck 99%/95%) mit farbidentischem Anhänger 542/1ED (brauner Druck 98%/95%), sehr gut
703/1C, sehr gut bis neuwertig
733/3B, neuwertig
821/1AB, fast neuwertig
852/1, Zugmaschine I, Auflieger B, Container F (papyrusweiß), gut bis sehr gut
998/2B, sehr gut bis neuwertig
1107/3C, neuwertig
617/4C, neuwertig
623/1A, sehr gut bis neuwertig
623/1B, sehr gut
623/1C, neuwertig
ähnlich 768/1BD, jedoch Kabine graugrün (statt h'-azurblau), Zugmaschinenchassis d'-silbergrau, Aufliegerchassis anthrazit, neuwertig
ähnlich 768/1CD, jedoch Kabine graugrün (statt h'-azurblau), Zugmaschinenchassis d'-silbergrau, Aufliegerchassis platingrau, gut bis sehr gut
951/1, Version mit Bodenprägung "WMiK", gut bis sehr gut
954/1A, gut bis sehr gut
768/1CD, frühe Version mit weinroter Stoßstange und Radläufen, sehr gut bis neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "24 9 65")
622/1C, sehr gut bis neuwertig
860/1, Zugmaschine F, Auflieger G, Container K (weiß), sehr gut
1016/3, beide Drucke 100%, sehr gut bis neuwertig
757/1, sehr gut
607/3B, neuwertig
608/3B, sehr gut bis neuwertig
716/1B, neuwertig
892/2BD, Zugmaschine hellbeige/lichtgrün, Aufliegerdach olivgrau, neuwertig
914/3, mit Ladegut, neuwertig
525/5BC, Kohlenladung anthrazit, neuwertig
607/3G, sehr gut bis neuwertig
616/4DA, sehr gut bis neuwertig
617/4B, neuwertig
618/3, Farbkombination fehlt noch im Wiking-Handbuch, neuwertig
761/2BF, sehr gut
768/1CD, Zugmaschinenchassis d'-silbergrau, Aufliegerchassis platingrau, sehr gut
770/1, sehr gut
825/1CC, sehr gut
Serienmodell um 1975, Kabine weiß/azurblau, Auflieger azurblau, neuwertig
914/2, mit Ladegut, gut bis sehr gut
917/2, Anhänger B, sehr gut bis neuwertig
1109/1D, mit kreisrundem OPS (2,20), sehr gut bis neuwertig
986/2A, sehr gut bis neuwertig
1118/1, Aufbau komplett hellgelbgrau~, sehr gut
607/1E, neuwertig
616/1BB, sehr gut bis neuwertig
701/3, Version mit "verschmolzenem" Zughakenstift, sehr gut
754/1, Rungen olivgrau, sehr gut bis neuwertig
803/1A, sehr gut bis neuwertig
823/1BA, Radversionen von Zugmaschine und Auflieger verschieden, sehr gut
824/3C, Kabine graublau, Auflieger silbergrau/grünblau, sehr gut
951/2B, gut bis sehr gut
1071/1A, sehr gut bis neuwertig
1125/1, Ausleger basaltgrau, sehr gut
617/4B, neuwertig
865/1, Zugmaschine B (Kabine ozeanblau), Auflieger B (ozeanblau mit dünnem Königszapfen), Container A (silbergrau/betongrau), neuwertig
937/3, sehr gut bis neuwertig im Ork (Kennung "8 3 69")
715/1A, sehr gut bis neuwertig
614/3G, neuwertig
616/4CA, neuwertig
622/1B, sehr gut
624/1A, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 631/1E, jedoch Pritsche achatgrau (statt altweiß), sehr gut bis neuwertig
654/1DB, blauer Druck 95% (Beifahrerseite) / 98% (Fahrerseite), abgesehen von Druckmängeln sehr gut bis neuwertig
707/1BB, Zugmaschinenversion mit Reserverad an der Kabinenrückwand, neuwertig
736/2BB, Aufliegerchassis orangerot, neuwertig
826/2BC, sehr gut bis neuwertig
964/2, Version mit Logo am Heck des Aufliegers, neuwertig
969/1A, neuwertig
998/2G, neuwertig
1109/1C, sehr gut bis neuwertig
1114/1F, neuwertig
1115/1C, neuwertig
1170/1, Druck 100%, neuwertig
826/1A, mit olivgrauem Verladerampen-Bausatz, neuwertig im mäßigen Ork (Kennung "74 05 05")
936/1, Papieraufkleber massiv durchgefettet, sonst neuwertig
704/1DB, neuwertig