707/1AB, sehr gut bis neuwertig
716/2A, späte Aufliegerversion mit Prägung "WM", alle Achsen erhablich korrodiert, sonst sehr gut
1012/1, Druck 100%, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "24 4 68")
1057/3, neuwertig
525/5MD, sehr gut bis neuwertig
662/1, Lackierung bis auf eine Fehlstelle unterhalb des vorderen Blinkers der Beifahrerseite 100%, sehr gut
967/5A, Abziehbilder Fahrerseite fast 100% / Beifahrerseite 100%, neuwertig
1016/4, Posthorn-Folie 100%, neuwertig
1016/4, Posthorn-Folie 100%, neuwertig
1016/4, Posthorn-Folie 100%, fast neuwertig
1020/3, seltene Version mit Posthorn-Papieraufklebern, neuwertig
693/1AA, sehr gut
466/3A und 467/3, beide neuwertig in ihren zugehörigen Rivarossi-Kartons (mit passender Seitenbeschriftung "116/W" bzw. "116a/W")
525/2FF (dunkelresedagrün/silbern), neuwertig im Rivarossi-Karton (mit Seitenbeschriftung "40/W Rimorchio")
528/1D (azurblau/weinrot), neuwertig im Rivarossi-Karton (mit Seitendruck "40g-W Rimorchio snodato con sponde")
1125/2B, neuwertig im Rivarossi-Karton (mit Seitendruck "66k/W Gru semovente")
1161/2F, Abziehbilder Fahrerseite 100% / Beifahrerseite 99% (eine kleine Fehlstelle unterhalb von "Kenner"), sehr gut bis neuwertig
1162/1C, alle Abziehbilder 100%, sehr gut
1162/1F, Abziehbilder Fahrerseite 100% / Beifahrerseite fast 100%, sehr gut
965/1, sehr gut bis neuwertig
993/1C, sehr gut bis neuwertig
992/2B, neuwertig
Resteverwertung ähnlich Zugmaschine zu 713/1, jedoch Chassis mattgraublau, sehr gut bis neuwertig
Auflieger zu 752/-B, fast neuwertig
Auflieger zu 955 bis 957, sehr gut
1116/3, sehr gut bis neuwertig
609/1C, mit schwarzer Kohlenladung, fast neuwertig
611/1E, neuwertig
882/1FA, "Werbemodell-Variante" mit schwarzem "SLTC"-Druck (bei Serie blau), sehr gut