852/1, Zugmaschine J, Auflieger G, Container E, Aufkleber minimal durchgefettet, sonst neuwertig im Ork (Kennung "16 9 68")
835/3E, Kabine bläulichweiß, neuwertig
607/2D, neuwertig
1173/1A (95% / Einstiegseite fast 100%) mit passendem Anhänger 1175/1A (99% / 95%), Stromabnehmer erheblich korrodiert, sonst sehr gut bis neuwertig
609/1C, mit anthrazitfarbener Kohlenladung, neuwertig
701/4, seltene Version mit dreieckiger Zughakenhalterung, neuwertig
überwiegend bei Werbemodellen verwendete Farbvariante, neuwertig
616/3AD, sehr gut
1109/1A, neuwertig
ähnlich 731/5D, jedoch Zugmaschine HS 16 (992/3C, statt HS 14), sehr gut bis neuwertig
607/3C, neuwertig
722/1E, sehr gut
863/3, Zugmaschine J, Auflieger G, Container I (seltene Version mit blauem "Trans Container"-Druck), sehr gut
620/3C mit passendem Anhänger 528/1C, beide ohne Plane, fast neuwertig
608/3B, mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
618/3E (Chassis orangerot) mit farbähnlichem Anhänger 529/6B, neuwertig
805/1B, Fahrerseite des Aufliegers minimal vergilbt, sonst neuwertig
611/1F, neuwertig
1161/2F, 100%, neuwertig
526/1C, neuwertig im Rivarossi-Ork (mit Seitenaufkleber "40g/W / Rimorchi snodato / con sponde")
935/4B, fast neuwertig
751/1B, neuwertig
762/2BF, fast neuwertig
überwiegend bei Werbemodellen verwendete Farbvariante, sehr gut bis neuwertig