902/2, mit durch Originalgummi befestigten Getränkereihen, neuwertig
1109/1D, sehr gut bis neuwertig
716/1B, neuwertig
912/1A, Anhänger D, sehr gut
659/1B, sehr gut bis neuwertig
654/2FD, brauner Druck beidseitig 80%, abgesehen von Druckmängeln sehr gut
751/1B, fast neuwertig
902/1B, mit lose aufliegenden Getränkereihen, sehr gut bis neuwertig
963/1B, sehr gut bis neuwertig
1107/1A, Pritsche "reines" silbergrau, neuwertig
1161/2C, alle Abziehbilder 100%, sehr gut im mäßigen bis guten Ork (Kennung "74 10 15")
612/2A, sehr gut
612/2B, neuwertig
768/1CF, Zugmaschine azurblau/basaltgrau, sehr gut
858/1, sehr gut
1069/6, sehr gut bis neuwertig
1057/2, neuwertig
634/2A, sehr gut im Ork (Kennung "12 2 70")
826/2BA, mit platingrauem Verladerampen-Bausatz (PVC-Beutel und Räder fehlen), neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "7 11 70")
617/4B, neuwertig
ähnlich 1116/1, jedoch Kessel und Kiste platingrau* (Farbkombination fehlt noch im Wiking-Handbuch), neuwertig
654/2DA, roter Druck 98% (Beifahrerseite) / 90% (Fahrerseite), sehr gut
525/4BA, mit schwarzer Kohlenladung, sehr gut
655/1B (100%/98%) mit passendem Anhänger 543/1B (100%/fast 100%), sehr gut bis neuwertig
933/3A, Papieraufkleber mit gleichmäßiger Alterspatina, sonst sehr gut
1116/2A, sehr gut
1116/3, sehr gut
1174/1D mit passendem Anhänger 1176/1D (mit Drahtschlaufe), sehr gut bis neuwertig
612/2B, sehr gut
704/1IA, sehr gut
706/2AD, Version mit Reserverad an Kabinenrückwand, sehr gut
ähnlich 1121/1A, jedoch Schütte hellgelbgrau (statt hellbeige), sehr gut
1109/1A, neuwertig
913/2A, Anhänger C, sehr gut
1107/3B, sehr gut
495/2C, mit lose aufliegendem Milchkannen-Spritzling, neuwertig
901/1C, Abziehbilder Steg 100%/fast 100%, Heck 100%, mit lose aufliegenden Getränkereihen, sehr gut bis neuwertig
951/2B, sehr gut
1074/1, sehr gut bis neuwertig
1109/1E, neuwertig
613/1A, sehr gut bis neuwertig
707/1BB, Version mit Reserverad an Kabinenrückwand, neuwertig
1162/1D, alle Abziehbilder 100%, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 1121/1A, jedoch Aufbau komplett hellgelbgrau, neuwertig
906/1, vordere Stoßstange unbemalt, sehr gut bis neuwertig
806/1B, Kabine mattgraublau, neuwertig
1023/4C, Druck beidseitig 100%, sehr gut bis neuwertig
525/3LA, sehr gut
635/2B, neuwertig im guten Ork (Kennung "73 10 10")
1070/6, sehr gut bis neuwertig
525/2FF, mit anthrazitfarbener Kohlenladung, fast neuwertig
768/1CD, Zugmaschine h'-azurblau/d'-silbergrau, sehr gut
965/2, beide seitlichen Abziehbilder 99%, sehr gut
1104/1A, sehr gut bis neuwertig
1109/1E, neuwertig
701/1C, neuwertig
1118/1A, sehr gut bis neuwertig
1166/2B, Schablonierung fast 100%, insgesamt sehr gut
735/2FH, Kabinenfront mit kaum sichtbarem, bündig schließendem Standard-Spannungsriss zwischen Kühlergrill und Stoßstange, fast neuwertig
962/3A, sehr gut bis neuwertig
963/1A, sehr gut
965/2, Abziehbilder 100%, gut
1066/1, neuwertig
1109/1A, sehr gut bis neuwertig
1123/2A, mit komplett erhaltenem Gummizug, fast neuwertig
1129/2, sehr gut bis neuwertig
1166/3B, Schablonierung 100%, fast neuwertig
1162/1D, alle Abziehbilder 100%, fast neuwertig
879/4, mit unbenutzter Aufkleber-Beilage (von der sich zwei Sticker alterungsbedingt abgelöst haben), sehr gut bis neuwertig im Ork (Kennung "24 5 70")
616/3AA, neuwertig
1144/3, Mülltonnen angesteckt, neuwertig
1071/1A, sehr gut bis neuwertig
1102/2C, sehr gut
707/1BB, Kabinenversion mit angeklebtem Reserverad an der Rückwand, sehr gut
825/1AC, fast neuwertig
495/5A, mit lose aufliegendem Milchkannen-Spritzling und komplett erhaltenen Zügeln, neuwertig
620/2D, sehr gut
623/1B, sehr gut bis neuwertig
768/1CF, sehr gut
807/2B, fast neuwertig
919/1A, Anhänger, Auffahrrampe und Bremsklotz in dem Wiking-Handbuch noch unbekannter Farbvariante basaltgrau, fast neuwertig
1021/3, 100%, neuwertig
1118/1B, sehr gut bis neuwertig
1124/3, mit komplett erhaltenem Gummizug, neuwertig
1166/1C, Schablonierung fast 100%, sehr gut