824/1DB, Auflieger hellblaugrau/mattgraublau, fast neuwertig
824/2D- (Kabine rot), Auflieger olivgrau/graugrün, neuwertig
614/3G, neuwertig
633/3B, neuwertig
720/1D, sehr gut bis neuwertig
1161/1A, beidseitig fast 100%, sehr gut
1161/2D, 100%, neuwertig im guten Ork (Kennung "10 3 72")
ähnlich 1072/1C, jedoch Chassis rot (statt hellbeige), sehr gut bis neuwertig
808/1A, Version mit dünnem Königzapfen, Auflieger gleichmäßig minimal vergilbt, sehr gut
824/2BB, Auflieger graublau/silbergrau, neuwertig
623/1C, neuwertig
768/1CD, Aufliegerchassis platingrau*, Stoßstangeneinheit und Radläufe weinrot, neuwertig
609/1C, mit anthrazitfarber Kohlenadung, neuwertig
1013/3D (Beifahrerseite 98% / Fahrerseite 100%) mit 1023/2BA (99% / fast 100%), sehr gut
634/2E, sehr gut bis neuwertig
768/1CH, Aufliegerchassis platingrau*, Stoßstangeneinheit und Radläufe weinrot, sehr gut
1145/2, Tonnen angesteckt, fast neuwertig
733/3D, sehr gut
824/3C, Auflieger silbergrau/graublau (Version mit dickem Königszapfen), sehr gut bis neuwertig
770/1, neuwertig
623/1A, Gitteraufbau lose aufliegend (ohne Klebespuren), neuwertig
1162/3C, 100%, neuwertig im guten bis sehr guten Ork (Kennung "12 4 71")
Auflieger zu 799/1, ohne Zugmaschine, sonst sehr gut
625/1C, neuwertig
634/1F, sehr gut
770/1, sehr gut
766/2, Papieraufkleber beidseitig erheblich durchgefettet, sonst neuwertig
1162/3B, 100%, neuwertig im guten bis sehr guten Ork (Kennung "12 4 71")
932/2, Abdeckplatte des Tankaufbaus etwas unsauber verklebt, sonst neuwertig
768/2B-, Aufliegerchassis basaltgrau, sehr gut bis neuwertig im Ork (Kennung "20 11 66")
1110/2A, neuwertig
709/1DA, sehr gut bis neuwertig
768/1C-, Aufliegerchassis platingrau*, Stoßstangeneinheit und Radläufe weinrot, sehr gut bis neuwertig
721/3C, neuwertig
768/2, Aufliegerchassis rot (!), sehr gut bis neuwertig im guten bis sehr guten Ork (Kennung "16 5 66")
Zugmaschine 997/3L mit komplett unbeschriftetem Auflieger von 982, Modell entspricht Werbemodell T & A ohne Beschriftung, neuwertig
1161/2E, 100%, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "10 3 72")
ähnlich 805/1A, jedoch Chassis der Zugmaschine mit BP "WM/MiG" (statt "WM"), sehr gut bis neuwertig
Serienmodell um 1975, Modell wird im neuen Wiking-Handbuch 2016 unter 725/1A geführt, neuwertig