303/1C, sehr gut bis neuwertig
304/1CB, IE basaltgrau, sehr gut bis neuwertig
304/2AB, IE beige, sehr gut bis neuwertig
304/2AC, IE blaugrün, mit dem nur 1960 und 1961 verwendeten OPS "3c / VW-Cabriolet / -,50", neuwertig
304/2BE, IE blassbraun, sehr gut bis neuwertig
304/2DA, IE hellbeige, sehr gut bis neuwertig
304/2DB, IE beige, sehr gut bis neuwertig
304/2DB, IE beige, neuwertig
304/2FD, IE basaltgrau, neuwertig
304/2FD, IE basaltgrau, sehr gut
304/2KB, IE beige, sehr gut bis neuwertig
304/5AA, IE hellbeige, sehr gut bis neuwertig
304/5AE, neuwertig
304/5BE, IE basaltgrau, sehr gut
304/5CE, IE basaltgrau, neuwertig
304/5DE, IE basaltgrau, neuwertig
304/6DA, IE basaltgrau, neuwertig
304/6GA, IE basaltgrau, neuwertig
307/5A, sehr gut bis neuwertig
310/8D, Übergangsversion mit separat eingesetztem Lenkrad und integriertem Zughaken, sehr gut bis neuwertig
346/1D, sehr gut bis neuwertig
376/3A, neuwertig
377/3M, neuwertig
377/3Q, neuwertig
381/2A, neuwertig
382/3A, neuwertig
382/3B, sehr gut bis neuwertig
382/3D, neuwertig
383/2B, späte Version mit Bodenprägung "14s" (ohne 250 SE), neuwertig
383/2B, Karosserie deutlich dunkler als bei Position 8041, neuwertig
385/4B, sehr gut bis neuwertig
385/5A, neuwertig
385/5C, ungewöhnliche Version: Dach schwarz (statt hellgrau), sehr gut bis neuwertig
385/3D, neuwertig