455/3B, sehr gut bis neuwertig
455/4C, sehr gut bis neuwertig
485/1F, sehr gut bis neuwertig
490/2A, sehr gut bis neuwertig
1035/1B, Druck 100%, sehr gut
1050/1B, seltene Version mit nicht abgetrenntem Zughaken, sehr gut bis neuwertig
372/2A, sehr gut bis neuwertig
386/1C, ungewöhnliche Version mit orangerotem Lenkrad, Sitzen und Verdeck, neuwertig
349/1B, neuwertig
386/5E, sehr gut bis neuwertig
423/2A, mit leicht verblasstem Export-Aufkleber "Made in West Germany", sehr gut
301/2E, Räder massiv vergilbt, sonst neuwertig
304/5BI, IE schokobraun, neuwertig
306/4B, letzte Version mit ins Karosserieinnere ragendem Stift, neuwertig
309/4E, sehr gut bis neuwertig
304/2DB, IE beige, neuwertig
384/1B, sehr gut bis neuwertig
304/2BW, IE blassbraun, gut bis sehr gut
1011/2, Abziehbilder 100% (Beifahrerseite) / 99% (Fahrerseite), sehr gut
301/1E, sehr gut
301/3F, neuwertig
303/1H, sehr gut bis neuwertig
304/2KB, IE beige, fast neuwertig
304/5KA, IE hellbeige, neuwertig
304/6DA, IE basaltgrau, sehr gut bis neuwertig
304/6GA, IE basaltgrau, sehr gut
304/6LA, IE basaltgrau, sehr gut