195/3AF, Fahrerseite der himmelblauen Zugmaschine gering aufgehellt und eine Stützrolle des ockerbraunen Unterteils (Version N) abgebrochen, sonst sehr gut
524/1A- mit Cowboy-Verdeck 1341/1C, Chassisfarbe dem Wiking-Handbuch noch unbekannt, nur Fahrerseite durch Lichteinwirkung gering aufgehellt, sonst sehr gut bis neuwertig
ähnlich 723/1A, jedoch Zugmaschinenchassis anthrazit (statt weinrot), am Zugmaschinenchassis sind die Rücklichter beschädigt, sonst sehr gut bis neuwertig
953/2B, Frontkennzeichen der Zugmaschine komplett abgebrochen, sonst sehr gut
auf der Beifahrerseite kleine Bruchstelle an der hinteren, unteren Ecke des Containers (2x2 mm), sonst sehr gut bis neuwertig
Papieraufkleber mit massiven Altersspuren, Zughakenstift abgebrochen und linke Hecktür (Version ohne Griff) fehlt, sonst mäßig
494/2N, Quersteg unterhalb des Kutschersitzes einseitig angebrochen und hierdurch minimal geknickt, sonst sehr gut
494/4G mit vielen hellen Farbeinschlüssen, geringe Bastelspuren vom Austausch des Kutschersitzes, sonst sehr gut
494/5C, Zughaken abgetrennt, sonst sehr gut bis neuwertig
105/2K, Räder und Lenkrad weiß, geringe Schleif- und Politurspuren auf der Fahrerseite und hauchdünne Klebstoffreste auf der Unterseite, sonst neuwertig
136/1H, Oberfläche der Karosserie teilweise aufgeraut (jeweils in der Mitte beider Seiten und auf dem Dach), sonst gut bis sehr gut
116/2E, Chassis professionell ausgetauscht (nur an der Front an der unsauberen Karosserie-Unterkante zu erkennen), sonst sehr gut bis neuwertig
1060/2D, Blaulichtleiste durch etwas dickere Version aus unverglaster Zeit nahezu bastelspurfrei ersetzt, sonst sehr gut
182/1, kleine Fehlstelle im Stempeldruck der Fahrerseite unauffällig ausgebessert, sonst 100% und neuwertig
111/2A, späte Version mit Innenprägung "WMiK", nur Klebespuren an jeweils einem Vorder- und Hinterrad, sonst fast neuwertig
488/3K, in Fahrtrichtung rechte Seite durch Lichteinwirkung aufgehellt, sonst sehr gut bis neuwertig
154/2-I, Kabine und Pritsche original lackiert (dem WHB noch unbekannt (!), Grundfarbe beige), 2 Bohrlöcher in der Stoßstange, Lackfehler an Kanten, sehr gut
277/2AA, nahezu unsichtbar geklebte Bruchstelle an der Kranwinde am Auslegerende, sonst sehr gut bis neuwertig
1287/1B, Seitenwände mit "Essolub" und "Kundendienst"-Abziehbildern (jeweils 80% erhalten), auf Dach gelblicher Klebefleck und Politurspuren, sonst sehr gut
1285/4D, beide eingesteckten Verglasungen fehlen, minimale Bruchstelle (1x1 mm) an einer Gebäudeoberkante (von Dach verdeckt), sonst sehr gut
610/2F, geklebte Bruchstelle an der vorderen Verklebung von Chassis und Kabine (unterhalb Motorhaube), sonst sehr gut
952/1, Mercedes-Stern auf Motorhaube abgebrochen, sonst neuwertig
1142/2A, vorderer Bereich der Beifahrerseite durch Lichteinwirkung minimal aufgehellt, sonst sehr gut
Auflieger zu 761/3L (seltene Farbvariante mit orangerotem Unterteil), ein Rücklicht abgebrochen und geringe Bastelspuren an den Stützrollen, sonst sehr gut
105/5B, Version mit Bodenprägung "WMiK", grüne Sitze 100%, Front durch Lichteinwirkung gering aufgehellt, sonst sehr gut bis neuwertig
488/3M, Räder rot, hinteres der beiden Auspuffrohre abgebrochen, sonst neuwertig
607/3H, nur Rücklichtstange silbern bemalt, sonst fast neuwertig
607/3L, nur minimale "Farbnebel"-reste an Kabine und Chassis, sonst neuwertig
608/2J, nur bündig schließender Spannungsriss in der Pritschenrückwand, sonst sehr gut bis neuwertig
608/2K, nur geringe Bastelspuren vom Austausch der Pritsche, sonst sehr gut
608/2I, nur geringe Bastelspuren vom Austausch der Pritsche, sonst neuwertig
610/2E, nur geringe Bastelspuren vom Austausch der Pritsche, sonst sehr gut bis neuwertig
610/2F, bündig schließender Spannungsriss an der hinteren Pritschenecke der Fahrerseite, sonst sehr gut
610/2I, Frontkennzeichen restauriert, sonst sehr gut bis neuwertig
611/2J, geringe Schleif- und Politurspuren auf dem Kabinendach, sonst sehr gut bis neuwertig
613/2D, nur wenige Kleinteile nicht original bemalt, sonst sehr gut bis neuwertig
613/2B, geringe Bastelspuren vom Austausch des Zughakens, sonst sehr gut bis neuwertig
617/1A, mittlerer Fenstersteg der Frontscheibe restauriert, sonst gut bis sehr gut
617/2A, minimale Bastelspuren vom Austausch des Chassis, sonst sehr gut bis neuwertig
619/2C, minimale Bastelspuren vom Austausch der Pritsche, sonst neuwertig
911/2C, Anhänger Version C, Kombination professionell gebastelt (vom geübten Auge nur an der Kabinenrückwand zu erkennen), sonst sehr gut bis neuwertig
1066/3, seltene Version mit blauer Verglasung, bündiger Standardriss an der vorderen Dachkante und minimale Bastelspuren vom Austausch des Aufbaus, sonst sehr gut bis neuwertig
1142/1, minimale Bastelspuren vom Austausch des Aufbaus, sonst sehr gut bis neuwertig
Auflieger hellorangegelb, Zugmaschine durch Serienversion von 807 ersetzt (bei dieser geringe Bastelspuren vom Austausch der Sattelpfanne), sonst fast neuwertig
155/2AF, am Heck geringe Bastelspuren im Bereich des ehemaligen Draht-Zughakens, sonst sehr gut
128/2L, nur "A-P" hauchdünn in beide Kennzeichen geritzt, sonst sehr gut
157/1BA, nur Zughakenstift unauffällig restauriert, sonst sehr gut bis neuwertig
489/1G, dünne Klebstoffspuren im Bereich der Hinterräder (eher unauffällig, da von aufgesteckten Rädern verdeckt), sonst sehr gut bis neuwertig
135/2C, Schablonierung 100%, nur Karosserieoberseite durch Lichteinwirkung minimal aufgehellt, sonst neuwertig
ohne Anhänger, Druck beidseitig 90%, geringe Bastelspuren vom Austausch des Dachs, sonst gut bis sehr gut
143/1J, Beifahrerseite durch Lichteinwirkung minimal aufgehellt, sonst neuwertig
180/1, Posthorn-Druck beidseitig 100%, auf Fahrerseite Kabine (minimal) und Räder (erheblich) durch Lichteinwirkung aufgehellt, sonst neuwertig
155/5JE, Zughaken abgebrochen, sonst sehr gut
197/2BP, geklebte Bruchstelle an einer Stützrolle und Oberteil mit unauffälligen Standardrissen an beiden Heckkanten, sonst sehr gut
220/2D, Stromabnehmer fehlt (ohne Drahtrest im Schmelzloch), Lackierung mit vielen kleinen Fehlstellen, sonst sehr gut
sehr gut bis neuwertig
sehr gut bis neuwertig
guter Karton mit Kanteneinrissen, bestückt mit allen Holzelementen (Molenköpfe ohne Leuchtfeuer, sonst sehr gut) und einigen Zubehörteilen (Detailfotos online)
auf Papptafel genähte Hafen-Zubehörteile (Metall, Bemalungszeitpunkt und Verwendungszweck unbekannt), neuwertig im Pappkarton
Fouga Magister, Ju 87, Lockheed T 33 A (kleine Bruchstelle am Flügel, Erklärungsblatt fehlt), MIG 15 und Thunderjet, sonst alle neuwertig im Ork
neuwertig mit allen Beilagen im Ork
neuwertig mit allen Beilagen im Ork
neuwertig mit allen Beilagen im fast neuwertigen Ork
neuwertig mit allen Beilagen im Ork
15 Zivilschiffe (überwiegend Wiking-Kopien aus der Serie Dr. Grope) und 14 Zubehörteile (verschiedener Hersteller), mäßig bis neuwertig
18 Schiffsmodelle (überwiegend R 0 und sehr gut) aus der unmittelbaren Nachkriegszeit, dazu 6 neuwertige Rohlinge (darunter Tijitjalengka)
ca. 100 Schiffe und einige Zubehörteile, viele mit kleinen Beschädigungen, Restaurationsspuren oder verbogenen Masten
Dr.Grope-Replik aus den 1980er Jahren, bestückt mit Familie Noah, 13 "Wiking"- und 9 anderen Tieren, Unterteil an allen oberen Ecken beschädigt, sonst sehr gut bis neuwertig
R 3 (viele Lackfehler unprofessionell ausgebessert, Originalität der Gipsfüllung fraglich), sonst gut
Version E (Nachkriegsausführung), R 0, sehr gut
Version A, R 0, sehr gut bis neuwertig
Version B (seltene frühe Version ohne Lüfter), R 0, gut bis sehr gut
Version E, R 1, gut bis sehr gut
Version A (seltene erste Version mit braunem Deck und handgeschriebenem Namenszug), R 0, sehr gut bis neuwertig
Version C (mit Decksladung), R 0, sehr gut bis neuwertig
Version C, R 0, sehr gut
Version A, R 0, sehr gut bis neuwertig
Version C, R 0, sehr gut bis neuwertig
2x Fischkutter (Typ 2) und Weiße Yacht, R 0, gut bis neuwertig
Kunststoff, Maßstab 1:200, 1940er Jahre, Geschütz drehbar, frühe Version ohne Rücklicht und angedeutete Anhängerkupplung, neuwertig
Kunststoff, Maßstab 1:200, 1940er Jahre, Geschütz drehbar, Version mit Rücklicht und angedeuteter Anhängerkupplung, neuwertig
Kunststoff, Maßstab 1:200, seltenes Modell der lizensierten Replikenserie Dr. Grope aus den 1980er Jahren, Geschütz lose und nur aufgesteckt, neuwertig
Version B, R 0, neuwertig mit gering beschrifteter Werbeeinlage
Klipfontein, Rio des Janeiro, War Emergency und Oranje, teils mit geringen Fehlteilen, aber unbespielt, sonst neuwertig in sehr guten Ork (Detailfotos online)
neuwertig mit allen Beilagen im Ork
neuwertig mit allen Beilagen im Ork
neuwertig mit allen Beilagen im sehr guten Ork
neuwertig mit allen Beilagen im sehr guten bis neuwertigen Ork
neuwertig mit allen Beilagen im sehr guten Ork
neuwertig mit allen Beilagen im sehr guten Ork
neuwertig mit allen Beilagen im sehr guten Ork