1064/3 mit dem nur 1972 verwendeten OPS "60b / Opel-Blitz / Leiterwagen / 1,60", seltene hohe Leiterversion mit zwei Stiften, neuwertig
Karosserie Nachserie um 1983 (überarbeitete Version der unverglasten Form und in Sonderfarbe), kombiniert mit Chassis von 387/1, neuwertig
Grundmodell 1103/2A, sehr gut
vier Aufkleberbögen zur Beschriftung der Rundgaragen (um 1965), zwei verschiedene Motive, teils durchgefettet und mit geringem Oberflächenabrieb, sonst sehr gut
952/1, Mercedes-Stern auf Motorhaube abgebrochen, sonst neuwertig
1294/1C, Dach sehr ordentlich aufgeklebt (keine Klebespuren sichtbar), sonst neuwertig
225/3A, Räder orange, vordere Achshalterung restauriert (unauffällig), sonst sehr gut
637/1A, neuwertig
637/1A, neuwertig
608/3A mit anthrazitfarbener Kohlenladung, neuwertig
615/2C mit passendem Anhänger 525/2AB, beide mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
610/3B mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
1050/1D, seltene Version mit integriertem Zughaken, Leiter silbern, neuwertig
723/1A, sehr gut
756/2A, Rungen silbern, mit Ersatzrunge, neuwertig
1060/2B, neuwertig
613/2H mit passendem Anhänger 525/5JB, beide mit schwarzer Kohlenladung, neuwertig
905/1B mit durch Originalgummi befestigten Getränkereihen, neuwertig
623/1A, sehr gut bis neuwertig
frühe Version mit Abziehbildern, mit Zubehör im Kofferraum, sehr gut bis neuwertig im guten Ork (an dem der Preisstanz fehlt)
neuwertig im sehr guten bis neuwertigen Ork (ohne Preisaufkleber)
Maßstab 1:43, Version mit ovalem Heckfenster, sehr gut bis neuwertig im Ork (Kennung "69 805 KN 03 57 n")
Maßstab 1:43, Metall, geringe Lackfehler, aber insgesamt sehr gut bis neuwertig im mäßigen Ork (komplett, aber drei Laschen abgerissen)
V 199.1, neuwertig
307/2F, seltene Version mit Stoßstangenhörnchen, ohne Einrichtung und mit BP "1600", sehr gut
382/3B, Version mit seltener grauweißer Sitzgruppe, neuwertig
304/1FB, IE basaltgrau, seltene Karosseriefarbe bei der frühen Chassisversion mit BP "WM", sehr gut bis neuwertig
376/1A, neuwertig
309/4E, neuwertig
seltenes Serienmodell um 1979, neuwertig
377/3J, seltene Farbkombination in der Version mit Kennzeichen Teil des Chassis, herstellungsbedingte Klebedellen in beiden Türen, sehr gut bis neuwertig
431/3L, neuwertig
454/2GG, ungewöhnliche einfarbige Kombination, neuwertig
454/2BD, neuwertig
387/2E, neuwertig
387/2A, neuwertig
Außerserie vermutlich um 1978, entspricht 1078/1 mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Außerserie vermutlich aus neuerer Zeit, entspricht 441/3 ohne Fahrerfigur und mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
seltene Version mit seitlicher Kurbel (unbeschädigt zum ersten Mal seit 2012 in unserem Auktionsangebot), Abziehbild 100%, neuwertig
ähnlich Katalogbeschreibung, jedoch Seiteneinheit des Aufliegers türkis (statt lichtgrün), neuwertig
Werbegeschenk auf der IAA 1963, Serienmodell 323/1Z im "Goetze-Dichtungen"-Pappkarton (mit Aufdruck "VW-Kombi"), fast neuwertig
Grundmodell 1164/4B (Chassis silbern, Sitzgruppe gelb), fast neuwertig im Werbekarton
neuwertig
ähnlich Katalogbeschreibung, jedoch Kabine und Auflieger olivgrau (beides Serienvarianten), zudem Stirnseite des Containers mit zusätzlichem Aufkleber, sehr gut
Version mit rotbraunen Chassis, Kabinenfront mit sichtbarem Standard-Spannungsriss zwischen Kühlergrill und Stoßstange, neuwertig
Werbeschachtel aus 2002, bestückt mit einem Wiking-PKW und allen zwölf Euro-Münzen, sehr gut bis neuwertig
Händlerkarton um 1966, bestückt mit 3x 1293/1B und einem OPS, alles neuwertig
1284/1E, Version mit hinten geschlossenen Säulen, sehr gut