111/1W, Grundfarbe leuchtgrün, Lackierung mit wenigen nur minimalen Fehlstellen, sehr gut bis neuwertig
111/1W, Grundfarbe leuchtgrün (mit geringen Farbeinschlüssen), Lackierung fast 100%, neuwertig
142/1L, Räder rot, neuwertig
196/1FO, Zugmaschine schwarz, betongraues Auflieger-Unterteil Version F, neuwertig
172/2AH, Kabine und Chassis basaltgrau, Kofferseiten und -türen beige, Kofferdach ultramarin, fast neuwertig
1519/1E, frühe Version mit flachem Kennzeichen im Trapez, mit allen Figuren (alte Version) und Gepäck, Sitzbankhaltegriff mit Standardriss, fast neuwertig im Ork
619/2D, sehr seltene Farbkombination in der Version mit hohen Pritschenwänden, neuwertig
616/2BA, sehr gut bis neuwertig
615/2J, sehr gut bis neuwertig
614/3D, neuwertig
611/2D, sehr gut bis neuwertig
608/3C, mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut
610/3A mit passendem Anhänger 525/5NB, beide mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
1018/2 mit passendem Anhänger 1022/4, alle Posthorn-Drucke 100%, neuwertig
671/1EA, neuwertig
797/1BB, sehr gut
1161/2G, seltene Zielbeschriftung "Lichterfelde", alle Abziehbilder 100%, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "10 3 72")
609/1A mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
798/2BA, Zugmaschine orangerot, sehr gut bis neuwertig
613/2H mit passendem Anhänger 525/5JB, beide mit schwarzer Kohlenladung, neuwertig
608/3A mit passendem Anhänger 525/5FB, beide mit anthrazitfarbener Kohlenladung, neuwertig
608/3C mit schwarzer Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
304/1FB, IE basaltgrau, seltene Karosseriefarbe bei der frühen Chassisversion mit BP "WM", sehr gut bis neuwertig
455/1K, sehr gut