615/2B, nahezu unsichtbar geklebter Spannungsriss an der hinteren Pritschenecke der Beifahrerseite, sonst sehr gut
1064/3 mit dem nur 1972 verwendeten OPS "60b / Opel-Blitz / Leiterwagen / 1,60", seltene hohe Leiterversion mit zwei Stiften, neuwertig
Maßstab 1:43, Version mit ovalem Heckfenster, sehr gut bis neuwertig im Ork (Kennung "69 805 KN 03 57 n")
454/2GG, ungewöhnliche einfarbige Kombination, neuwertig
Karosserie Nachserie um 1983 (überarbeitete Version der unverglasten Form und in Sonderfarbe), kombiniert mit Chassis von 387/1, neuwertig
1188/1, bestückt mit 1043/2, 1048/1B, 1058/4 und 1063/4, mit loser Banderole (7,50), Modelle und Schaumstoff neuwertig, Box mit Riss im Deckel, sonst sehr gut
610/2I, Frontkennzeichen restauriert, sonst sehr gut bis neuwertig
668/1, geklebte Bruchstelle im bereits abgelösten Zughaken und geringe Bastelspuren an der Dachverklebung (nur bei offenen Türen zu sehen), sonst sehr gut ***wünschdirwas***
überwiegend nur geringe Mängel (Detailfotos im Onlinekatalog)
957/1, sehr gut
1066/2, neuwertig
HO-Maßstab, Kunststoff, 1960er Jahre, Wiking-Plagiat aus Hongkong, sehr gut bis neuwertig
Maßstab 1:43, Metall, geringe Lackfehler, aber insgesamt sehr gut bis neuwertig im mäßigen Ork (komplett, aber drei Laschen abgerissen)
V 199.1, neuwertig
382/3B, Version mit seltener grauweißer Sitzgruppe, neuwertig
376/1A, neuwertig
455/1C, sehr gut bis neuwertig
455/3C, sehr gut bis neuwertig
454/2BD, neuwertig
376/3C, neuwertig
Vorserie um 1974, entspricht 1156/1 mit allen Bauteilen in Sonderfarben cremeweiß und h'-leuchtorange, neuwertig
Außerserie um 1985, entspricht Serienmodell mit Karosserie in Sonderfarbe, geklebte Fließnaht in der Mitte des Frontrahmens, sonst sehr gut bis neuwertig
Außerserie vermutlich um 1978, entspricht 1078/1 mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Außerserie vermutlich aus neuerer Zeit, entspricht 389/4 ohne Figuren und mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Außerserie vermutlich aus neuerer Zeit, entspricht 441/3 ohne Fahrerfigur und mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
seltene Version mit seitlicher Kurbel (unbeschädigt zum ersten Mal seit 2012 in unserem Auktionsangebot), Abziehbild 100%, neuwertig
Grundmodell 1164/4B (Chassis silbern, Sitzgruppe gelb), fast neuwertig im Werbekarton
Grundmodell 1103/2A, sehr gut
Werbemodell um 1991, mit Pappeinlage, neuwertig
sehr gut bis neuwertig
Werbeschachtel aus 2002, bestückt mit einem Wiking-PKW und allen zwölf Euro-Münzen, sehr gut bis neuwertig
vollständiger Händlerkarton um 1973, bestückt mit 5x 1065/1B, ohne OPS, Modelle neuwertig, Karton sehr gut
vier Aufkleberbögen zur Beschriftung der Rundgaragen (um 1965), zwei verschiedene Motive, teils durchgefettet und mit geringem Oberflächenabrieb, sonst sehr gut
268/2, sehr gut bis neuwertig
275/2, sehr gut bis neuwertig
267/2, sehr gut bis neuwertig
135/1A, gut bis sehr gut
489/1G, dünne Klebstoffspuren im Bereich der Hinterräder (eher unauffällig, da von aufgesteckten Rädern verdeckt), sonst sehr gut bis neuwertig
617/2A, minimale Bastelspuren vom Austausch des Chassis, sonst sehr gut bis neuwertig
611/2J, geringe Schleif- und Politurspuren auf dem Kabinendach, sonst sehr gut bis neuwertig
610/2E, nur geringe Bastelspuren vom Austausch der Pritsche, sonst sehr gut bis neuwertig
608/2K, nur geringe Bastelspuren vom Austausch der Pritsche, sonst sehr gut
608/2J, nur bündig schließender Spannungsriss in der Pritschenrückwand, sonst sehr gut bis neuwertig
952/1, Mercedes-Stern auf Motorhaube abgebrochen, sonst neuwertig
277/2AA, nahezu unsichtbar geklebte Bruchstelle an der Kranwinde am Auslegerende, sonst sehr gut bis neuwertig
111/2A, späte Version mit Innenprägung "WMiK", nur Klebespuren an jeweils einem Vorder- und Hinterrad, sonst fast neuwertig
1294/1C, Dach sehr ordentlich aufgeklebt (keine Klebespuren sichtbar), sonst neuwertig
225/3A, Räder orange, vordere Achshalterung restauriert (unauffällig), sonst sehr gut
304/2CB, IE beige, geringe Bastelspuren vom professionellen Austausch des (nur gesteckten) Chassis und Verdecks, sonst sehr gut bis neuwertig
teils geringe, teils erhebliche Mängel
alle mit nur geringen Mängeln und/oder überwiegend unauffälligen Bastelspuren
alle mit nur geringen Mängeln und/oder überwiegend unauffälligen Bastelspuren (die einzige basaltgraue Kabine stammt von IMU)
alle nur geringe Mängel (Detailfotos im Onlinekatalog)
alle mit nur geringen Mängeln und/oder Bastelspuren
140/1BK, 143/1H, 455/1C, 455/1H, 501/2C, 145 EUR, gut bis neuwertig
5x 446/1A und 5x 446/1B, 150 EUR, optimal geeignet zur vollständigen Bestückung eines Händlerkartons um 1970, alle neuwertig
421/1B, 421/1C, 422/2A, 424/1, 125 EUR, sehr gut bis neuwertig ***Versteigerung zu Gunsten von wünschdirwas e.V.***
502/4A, 530/1I, 940/1D, 1052/2, 45 EUR, sehr gut bis neuwertig in überwiegend guten bis sehr guten Rivarossi-Ork
637/1A, neuwertig
857/1, Zugmaschine graugrün/basaltgrau, basaltgrauer Auflieger Version D (mit dünnem Königszapfen), papyrusweißer Container Version F, sehr gut
637/1A, neuwertig
627/2D, sehr gut bis neuwertig
619/2D, sehr seltene Farbkombination in der Version mit hohen Pritschenwänden, neuwertig
617/3C, sehr seltene Farbvariante in der Version mit Blinkern, neuwertig
617/2C, seltene Farbvariante in der Version ohne Blinker, sehr gut bis neuwertig
615/3F, neuwertig
615/2J, sehr gut bis neuwertig
615/2G, sehr gut bis neuwertig
612/2H, neuwertig
612/2E, sehr gut ***Versteigerung zu Gunsten von wünschdirwas e.V.***
608/3A mit anthrazitfarbener Kohlenladung, neuwertig
607/2D, sehr gut bis neuwertig
615/2C mit passendem Anhänger 525/2AB, beide mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
610/2I (Chassisversion mit Bodenprägung "WMiK") mit bis auf Chassisfarbe (platingrau*) passendem Anhänger 525/2GE, sehr gut bis neuwertig
551/2B, Chassis platingrau*, neuwertig
1173/1C, Abziehbilder links fast 100% / Einstiegseite 100%, fast neuwertig
610/3B mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
1167/1B, sehr gut bis neuwertig
1167/1B, neuwertig
1166/5A, Schablonierung 100%, sehr gut bis neuwertig
1050/1D, seltene Version mit integriertem Zughaken, Leiter silbern, neuwertig
723/1A, sehr gut
961/1A, sehr gut bis neuwertig
756/2A, Rungen silbern, mit Ersatzrunge, neuwertig
766/2, neuwertig im guten bis sehr guten Ork (Kennung "14 5 67")
1060/2B, neuwertig
613/2H mit passendem Anhänger 525/5JB, beide mit schwarzer Kohlenladung, neuwertig
951/2A, neuwertig
962/2, fast neuwertig
677/1A, neuwertig
632/1O, neuwertig
632/1M, neuwertig
632/1H mit dem von 1969 bis 1971 verwendeten OPS "42d / Magirus / 100 D 7 / 2,-", sehr gut bis neuwertig
631/1F, gut bis sehr gut
631/1E, neuwertig
623/1B, sehr gut bis neuwertig