225/3A, Räder orange, vordere Achshalterung restauriert (unauffällig), sonst sehr gut
884/1D, Kabine platingrau, Auflieger gelborange, Container altweiß, nur Kleinteile am Heck des Aufliegers bemalt, sonst sehr gut
5x 446/1A und 5x 446/1B, 150 EUR, optimal geeignet zur vollständigen Bestückung eines Händlerkartons um 1970, alle neuwertig
überwiegend nur geringe Mängel in überwiegend beschädigten Ork
HO-Maßstab, Kunststoff, 1960er Jahre, Hongkong, überwiegend sehr gut
HO-Maßstab, Kunststoff, 1960er Jahre, Wiking-Plagiat aus Hongkong, sehr gut bis neuwertig
Maßstab 1:43, Version mit ovalem Heckfenster, sehr gut bis neuwertig im Ork (Kennung "69 805 KN 03 57 n")
610/2I, Frontkennzeichen restauriert, sonst sehr gut bis neuwertig
1060/2D, Blaulichtleiste durch etwas dickere Version aus unverglaster Zeit nahezu bastelspurfrei ersetzt, sonst sehr gut
668/1, geklebte Bruchstelle im bereits abgelösten Zughaken und geringe Bastelspuren an der Dachverklebung (nur bei offenen Türen zu sehen), sonst sehr gut ***wünschdirwas***
alle mit nur geringen Mängeln und/oder überwiegend unauffälligen Bastelspuren (die einzige basaltgraue Kabine stammt von IMU)
teils geringe, teils erhebliche Mängel
alle mit nur minimalen Mängeln und/oder professionell restauriert (Detailfotos im Onlinekatalog)
überwiegend sehr gut bis neuwertig
frühe Version mit Abziehbildern, mit Zubehör im Kofferraum, sehr gut bis neuwertig im guten Ork (an dem der Preisstanz fehlt)
Maßstab ca. 1:60, Kunststoff, 1960er Jahre, SIKU-Plagiat aus Hongkong, sehr gut bis neuwertig
HO-Maßstab, Kunststoff, 1960er Jahre, Wiking-Plagiat aus Hongkong, sehr gut bis neuwertig
Vollständiger Kunststoff-Bausatz in ungeöffnetem PVC-Beutel mit Montageanweisung, um 1955, sehr gut bis neuwertig
alle mit nur geringen Mängel und/oder Restaurationsspuren (Detailfotos im Onlinekatalog)
überwiegend nur geringe Mängel
überwiegend sehr gut bis neuwertig
Einrichtung orangerot, sehr gut bis neuwertig
Außerserie vermutlich um 1978, entspricht 1078/1 mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Karosserie Nachserie um 1983 (überarbeitete Version der unverglasten Form und in Sonderfarbe), kombiniert mit Chassis von 387/1, neuwertig