111/1W, Grundfarbe "glasig"-hellbraunrot, unauffällige Lackfehler am hinteren Kotflügel der Beifahrerseite (Kantenabrieb), sonst Lackierung fast 100%, sehr gut bis neuwertig
111/1W, Grundfarbe leuchtgrün, Lackierung mit wenigen nur minimalen Fehlstellen, sehr gut bis neuwertig
111/1W, Grundfarbe leuchtgrün (mit geringen Farbeinschlüssen), Lackierung fast 100%, neuwertig
142/1L, Räder rot, neuwertig
196/1FO, Zugmaschine schwarz, betongraues Auflieger-Unterteil Version F, neuwertig
172/2AH, Kabine und Chassis basaltgrau, Kofferseiten und -türen beige, Kofferdach ultramarin, fast neuwertig
1519/1E, frühe Version mit flachem Kennzeichen im Trapez, mit allen Figuren (alte Version) und Gepäck, Sitzbankhaltegriff mit Standardriss, fast neuwertig im Ork
619/2D, sehr seltene Farbkombination in der Version mit hohen Pritschenwänden, neuwertig
616/2BA, sehr gut bis neuwertig
615/2J, sehr gut bis neuwertig
614/3D, neuwertig
611/2D, sehr gut bis neuwertig
608/3C, mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut
610/3A mit passendem Anhänger 525/5NB, beide mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
1018/2 mit passendem Anhänger 1022/4, alle Posthorn-Drucke 100%, neuwertig
671/1EA, neuwertig
797/1BB, sehr gut
1161/2G, seltene Zielbeschriftung "Lichterfelde", alle Abziehbilder 100%, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "10 3 72")
609/1A mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
798/2BA, Zugmaschine orangerot, sehr gut bis neuwertig
613/2H mit passendem Anhänger 525/5JB, beide mit schwarzer Kohlenladung, neuwertig
608/3A mit passendem Anhänger 525/5FB, beide mit anthrazitfarbener Kohlenladung, neuwertig
608/3C mit schwarzer Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
304/1FB, IE basaltgrau, seltene Karosseriefarbe bei der frühen Chassisversion mit BP "WM", sehr gut bis neuwertig
455/1K, sehr gut
490/3A, neuwertig
455/1K, sehr gut bis neuwertig
363/1E, frühe Version ohne Zughaken, sehr gut bis neuwertig
455/1K, sehr gut bis neuwertig
325/2D, sehr gut bis neuwertig
401/1F, sehr gut bis neuwertig
455/1K, neuwertig
325/2D, neuwertig
Vorserie um 1959, entspricht 164/1 mit Kabine und Chassis in Sonderfarbe chromgelb, alle Abziehbilder 100%, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1974, entspricht 1156/1 mit allen Bauteilen in Sonderfarben cremeweiß und h'-leuchtorange, neuwertig
Kabine rotbraun/weiß, Chassis weinrot, Auflieger hellorangegelb (Serienausführung), 20ft-Container Versionen ohne Nummern, neuwertig
neuwertig
Kabine und Chassis weinrot, Auflieger in Werbefarbe gelborange (dicker Königszapfen), Container silbergrau (dicke Unterkante), sehr gut bis neuwertig
sehr gut bis neuwertig
Kabine und Chassis weinrot, Auflieger in Werbefarbe gelborange (dicker Königszapfen), Container silbergrau (dicke Unterkante), neuwertig
Wiking-eigenes Werbemodell um 1997, Gewinn-Modell einer Umfrageaktion (offizielle Auflage: 132 Stück), neuwertig in PC-Box (ohne Umkarton)
Werbekarton sehr gut bis neuwertig, bestückt mit 1164/3 (seltene Version ohne Bodenprägung, aber bereits mit Scheinwerfern konkav), fast neuwertig
1208/1, dem Wiking-Handbuch noch unbekannte Farbvariante, neuwertig
Händlerkarton um 1957, bestückt mit 126/1A, 126/1D, 126/1E, 126/1F (3x), 126/1G (2x), 126/1H (2x), 126/1I (2x), 126/1J (2x), 126/1L, Modelle und Schachtel sehr gut bis neuwertig
1188/1, bestückt mit 1041/1B, 1044/1, 1054/3B, 1059/3B (Einzelwerte 290 EUR), Schaumstoff fehlt, Modelle sehr gut bis neuwertig, Box gut (mit Gold-Banderole 4,50)
276/2, seltene Version mit geschlossenem Kabinenboden, neuwertig
202/1BJ, Zugmaschine dunkelresedagrün (späte Version mit silberner Sattelpfanne), sehr gut
116/2D, neuwertig